Mich würde mal interessieren ob das wirklich hilft oder es nur die Kraft der Vorstellung war... weiß da jemand genaueres.egnatia hat geschrieben:Hallo Masar, ja, ich kenne die Methode mit nasse Wollsocken bei Fieber (Mischung von Wasser und Essig) und es stimmt, die Heilanwendung ist für die Kinder gut geeignet... wirkt ganz gut auch bei übermüdeten Füßen...![]()
Wie alt ist denn das Kind ? Vielleicht eine schöne Geschichte erzählen welche das Kind vom bestialischem Geruch ablenktLula hat geschrieben:Hat noch jemand einen Trick, wie man ein Kind daran hindert, sowohl die Wadenwickel als auch die Essigsocken vom Laib zu reissen? Irgendwas, was so ein bisschen schläfrig macht?
Bei uns hat er einen Namen: Schweinegrippe (kein Scherz)!!! Geht wieder um. Weiterhin gute Besserung.liberte hat geschrieben:mir geht es schon ein bisschen besser, aber gut ist was anderes. wenigstens ist das fieber nicht mehr so hoch, aber war schon ewig nicht mehr so out-ge-knockt. mein mann läuft amok und gibt alles - süüüüß!
schein ein mieser virus zu sein:-(