Hallo, brauche nochmal eure hilfe. ich hatte euch vor einiger zeit im thema "alles lüge? was denkt ihr darüber" kurz meine geschichte erzählt.
nun ist mein mann in albanien. er hat mir gesagt, dass er für seine zukünftige frau eine kleine wohnung gemietet hat. dort würde sie nun alleine wohnen, da meine schwiegereltern sie nicht mehr in ihrem haus haben wollte.
nun meine frage an alle albaner/innen oder an diese, die sich sehr gut mit den traditionen auskennen.
ist das überhaupt möglich, dass sie da (alleine/oder mit ihm) wohnt, ohne das sie verheiratet ist? früher hat mir mein mann immer erzählt, dass die frau im hause ihrer eltern bleibt, bis sie verheiratet ist. denkt ihr er hat sie schon geheiratet und mir nichts gesagt? wenn ja ist diese ehe doch hinfällig, da er hier noch mit mir verheiratet ist. oder? das unsere ehe nicht mehr zu retten ist, das ist mir nun wirklich klar, aber das wäre jetzt der absolute hammer.
ich glaube ihm schon gar nichts mehr, weil hinten und vorne nichts zusammen passt.
bitte schreibt ganz offen eure meinung.
danke sweety1