Ihr Lieben,
scheinbar bin ich zu blöd, die Telefonnummer vom Rathaus in Tirana zu ergooglen.
Ich brauche diese dringend. Kann mir jemand helfen?
es tut mir leid für euch, das kommt mir aber bekannt vor, ausländer in deutschland und "katunar" in tirana fast das gleiche! aber mit so ein bürgermeister kann man in tirana auch nichts viel erwarten!Darleen17 hat geschrieben:Mein Mann war 3 Wochen dort... meinst du da hat mal einer gesagt was Sache ist? Ne, da haben sie nur darauf bestanden, daß er den blöden Personalausweis machen lässt, sonst gibt es keine Geburtsurkunde. Hätten wir gewußt das die Heirat nichtmal eingetragen ist in seiner Stadt, hätte er die Heiratsurkunde aus Tirana mitbringen können, er war ja da. Da kriegt man doch echt einen an der Klatsche
Er hat viel erreicht, ich weiss nicht was du meinst. Natürlich gibt es Probleme, die hat man immer, aber ich denke er war es, den Mut hatte, die Stadt zu ändern, in einer Zeit, wo vieles noch gesetzlos war.Belifario hat geschrieben:
es tut mir leid für euch, das kommt mir aber bekannt vor, ausländer in deutschland und "katunar" in tirana fast das gleiche! aber mit so ein bürgermeister kann man in tirana auch nichts viel erwarten!
was hat er zum "erreicht" bitte?Baton84 hat geschrieben:Er hat viel erreicht, ich weiss nicht was du meinst. Natürlich gibt es Probleme, die hat man immer, aber ich denke er war es, den Mut hatte, die Stadt zu ändern, in einer Zeit, wo vieles noch gesetzlos war.Belifario hat geschrieben:
es tut mir leid für euch, das kommt mir aber bekannt vor, ausländer in deutschland und "katunar" in tirana fast das gleiche! aber mit so ein bürgermeister kann man in tirana auch nichts viel erwarten!