kannst du mir ein bild davon zeigen?
Du meinst aber nicht die Sonnenblume (lule dieli), die ist es leider nicht.
Ich glaube, es hilft nur, wenn es EIGENurin ist???Koby Phoenix hat geschrieben:Urin ist auch ein interessantes Mittel, aber es ist eher für Wunden und Kratzstellen gedacht, aber versuch ist es wert.
Ein albanischer Arzt hat mal einen Bekannten gegen Ohrenschmerzen und Ohrenentzündung gesagt, er soll es in den Ohren tun und siehe da es hat geholfen.
Kinderurin ist am qualitativsten (laut Arzt), da kinder nicht Rauchen, kein Alkohol trinken, keine Drogen nehmen und auch die Organe gut funktionieren, also falls ihr Kinder habt wäre das hilfreich es einfach ein Pinkelbecher beim nächsten pinkeln mitzugeben und voll zu machen.
Lula hat geschrieben:Ich glaube, es hilft nur, wenn es EIGENurin ist???Koby Phoenix hat geschrieben:Urin ist auch ein interessantes Mittel, aber es ist eher für Wunden und Kratzstellen gedacht, aber versuch ist es wert.
Ein albanischer Arzt hat mal einen Bekannten gegen Ohrenschmerzen und Ohrenentzündung gesagt, er soll es in den Ohren tun und siehe da es hat geholfen.
Kinderurin ist am qualitativsten (laut Arzt), da kinder nicht Rauchen, kein Alkohol trinken, keine Drogen nehmen und auch die Organe gut funktionieren, also falls ihr Kinder habt wäre das hilfreich es einfach ein Pinkelbecher beim nächsten pinkeln mitzugeben und voll zu machen.
gehört !