Barney Stinson! - Mehr muss ich nicht sagen
Peace

Ernst und humorlos sind zwei paar SchuhePuuupsy hat geschrieben:Ich find das total [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e was du da reingegeben hast und vorallem mit dem Thema !!!
Lustig find ich das eigentlich auch nicht wirklich, vl liegt es daran, das ich doch etwas ernster bin ..

Ich bin eher "Schadenfroh", ich bin halt nicht so der lustige typ. denk das ich das eher von meinem papa hab, ich lach meistens auch nur aus höflichkeit wenn es sein muss, aber richtig lachen, sehr selten. das soll jetzt keiner als traurig oder so empfinden, ich bin trotzdem glücklich.leanna hat geschrieben:Ernst und humorlos sind zwei paar SchuhePuuupsy hat geschrieben:Ich find das total [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e was du da reingegeben hast und vorallem mit dem Thema !!!
Lustig find ich das eigentlich auch nicht wirklich, vl liegt es daran, das ich doch etwas ernster bin ..![]()
Worüber kannst du denn so lachen?
Komplett deiner Meinung Daylightdaylight hat geschrieben:Puuupsy hat geschrieben: ich lach meistens auch nur aus höflichkeit wenn es sein muss, aber richtig lachen, sehr selten.
mein gott wie schrecklich![]()
*der verlorenste aller tage ist der, an dem man nicht gelacht hat*

Hahaha Rachel - das nennt man "YouTubeln"Rachel hat geschrieben:@Pejanec: oh ja, was wären wir ohne Lachen...und ohne Wuuh-GirlsWie du siehst, bin ich immer noch auf dem "how i met your mother"-Trip, ich hätte den Link wirklich nicht anklicken sollen