Kasiunia hat geschrieben:HAlloPuuupsy hat geschrieben:Also ich hab da grad gelesen, das bei der albanischen Hochzeitsfeier von der Braut die Familie nicht dabei ist ?? Ist das noch immer so, warum ist das so ?
ja, ich kenne es nur so. Die Familie der Braut ist nicht dabei, die Familie des Mannes holt sie bei ihrer Familie ab und gefeiert wird bei dem Mann OHNE die Familie der Frau. Warum? Keine Ahnung weiß mein Freund selbst nicht.
Puuupsy hat geschrieben:Kasiunia hat geschrieben:HAlloPuuupsy hat geschrieben:Also ich hab da grad gelesen, das bei der albanischen Hochzeitsfeier von der Braut die Familie nicht dabei ist ?? Ist das noch immer so, warum ist das so ?
ja, ich kenne es nur so. Die Familie der Braut ist nicht dabei, die Familie des Mannes holt sie bei ihrer Familie ab und gefeiert wird bei dem Mann OHNE die Familie der Frau. Warum? Keine Ahnung weiß mein Freund selbst nicht.
Ich find das irgendwie voll schlimm.
Ist das von Dorf zu Dorf verschieden oder ist das Allgemein so!??
naja ich würd es schon als pflicht oder muss empfinden, das auch die familie der braut dabei sein sollte, denn so sehe ich das so als ob sie ausgeschlossen werden oder dann auch die braut alleine da steht, das es kein familienfest ist, ich find das einfach traurig, es nicht gemeinsam feiern zu können! naja in Ö geht normal die Post ab, mit reiß schmeißen, braut stehlen, etc ... und beiden Familien!liberte hat geschrieben:selbst wenn die eltern dich akzeptieren und ihr heiratet, wäre das bei euch nicht so, da ihr ja eh nicht traditionell heiraten könnt.
und wieso schock? andere länder, andere sitten.
selbst die modernen hochzeiten sind anders als die, die man gemeinhin in Ö oder D so feiert.
Puuupsy hat geschrieben:naja ich würd es schon als pflicht oder muss empfinden, das auch die familie der braut dabei sein sollte, denn so sehe ich das so als ob sie ausgeschlossen werden oder dann auch die braut alleine da steht, das es kein familienfest ist, ich find das einfach traurig, es nicht gemeinsam feiern zu können! naja in Ö geht normal die Post ab, mit reiß schmeißen, braut stehlen, etc ... und beiden Familien!liberte hat geschrieben:selbst wenn die eltern dich akzeptieren und ihr heiratet, wäre das bei euch nicht so, da ihr ja eh nicht traditionell heiraten könnt.
und wieso schock? andere länder, andere sitten.
selbst die modernen hochzeiten sind anders als die, die man gemeinhin in Ö oder D so feiert.