Mo, 11. Okt 2010, 23:01
Hallo Kismet.
also ich hatte früher mal so eine ähnliche geschichte. ich war 4 jahre lang mit diesem Mann zusammen, es war oft das Thema ob er eine FRAU hat (denn sein Bruder hat mich immer darauf hingewiesen) ich war immer zu blind um es zu erkennen, mit der Zeit kam der ekel vor dieser person (meinen damaligen Freund) es war wirklich eine sehr harte Zeit für mich und ich kann dich echt voll verstehen wie du dich dabei fühlst. er hat es immer abgestritten, mir geschworen auf seine mutter auf alles, er sei nicht verheiratet und das ganze programm halt an lügen! mir ließ es nie eine ruhe denn ich wollte nur die wahrheit, nach 4 jahren bin ich drafukommen und er hat es mir gestanden das er schon verheiratet ist und das seit dieser ganzen beziehung, diese frau war die letzten 2 jahre auch in österreich, sie war nur kilometer von mir entfernt, aber ich konnte das nicht wahr haben. Nun ja ich habe daraufhin gesagt, Dini du wirst es bereuen denn es war dein größter fehler, ich habe ihn verlassen. Ich lernte dann JETON kennen, wobei auch erst mit 18 Jahren richitge Liebe, wie es sich anfühlt diese Gänsehaut zu bekommen nach auch noch knapp 3 Jahren. Ich habe mich im wahrsten sinne des wortes wirklich richtig in diese eine Person verliebt, und liebe diesen menschen noch immer und stärker als je zuvor, als ob es immer mehr werden würde. ich will dir sagen, akzeptiere es und lass ihn gehen, gehe du deinen eigenen weg und er seinen, wenn er drafukommt das es ein fehler war mit dieser anderen frau geheiratet zu haben, dann gesteht er das ein und womöglich wird es ein gutes ende finden. aber ich sag dir auch das ENDE von meinem damaligen ex, nun habe ich erfahren er ist seit 7 monaten geschieden, er weiß das es ein fehler war mich wegen dieser frau verlassen zu haben und er hatte auch in den 4 JAHREN auch nicht nur mich sondern zig andere frauen und tut auch jetzt noch weiter wie die schlechthin ärgste männliche ... ! Er ist mittlerweile 23 jahre alt und wird im februar 24, womöglich wird er nie erwachsen werden. Lass ihn einfach! Denn hätte ich ihn nicht verlassen, wäre ich womöglich der unglücklichste MENSCH allerzeiten geworden und hätte nie das gefühl an LIEBE spühren dürfen und dürfte auch es jetzt nicht mehr (PS: zurzeit ist es mit meinem JETON auch nicht so PRICKELND, aber ich gebe nicht auf) du aber in deiner situation, hmm .. ich würde gleich handeln wie ich es damals gemacht habe, vl unterläuft dir auch das GLÜCK, wenn nicht dann nicht. Das musst schlussendlich du entscheiden, aber ein LEBEN mit einem Mann der eine FRAU schon an seiner seite hat, vergiss es, er wird schon selbst sehen was er dann am schluss an dir hatte. Warum ich überhaupt mit ihm zusammen war, obwohl ich wusste das es nicht wirkliche liebe war, war der grund wegen meiner familie, sie fanden in tüchtig, zielstrebig, als einen guten mann, reif usw. er verkaufte sich gut. doch ich habe die richtige entscheidung getroffen und bin darüber sehr sehr glücklich. JETON wird zwar in 7 tagen erst 19, aber er ist ihm durchaus um eigenes vorraus. Du brauchst auch kein schlechtes gewissen haben, das er diese Frau sozusagen wegen dir verlässt oder sich scheiden lässt, was auch immer, denn das liegt an ihm und nicht an DIR! Eines tages wird auch für dich dieser mann kommen, was dich in dem gefühl lässt, was wirklich wahre liebe bedeutet, denn sowas ist nur armseelig, zum bemitleiden und unter jeden stolz und unter jeder würde, seine Frau zu betrügen und dann gleich wieder eine andere zu heiraten und idch auch noch haben. Mit dir wird er diese nicht heiraten, aber ohne dich kann sich schon einiges ändern! Ich wünsch dir wirklich alles gute und vorallem, das auch du so ein glück hast wie ich es hatte.
Liebe Grüße
PuuuPsy