Das alles ist nur durch ein blödes Missgeschick passiert..
wir haben uns am tag zuvor schon gestritten, doch dann wieder vertragen, da er sagte er liebt mich überalles und auch wenn Schluss wäre, würde sich dass nicht ändern und er braucht mich doch..
Abends jedoch hat er mich belogen und ich hab zu ihm gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, wenn er sich in der hinsicht einfach nicht ändert!
Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass ich mein Tshirt abhole (ich brauchte es am darauffolgenden Tag). Er verstand das dann endgültig als "Schluss machen"..
Als er mir dann die Tür offnete und er noch dass Tshirt suchte, hatte er Tränen in den Augen und weinte auch. Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er sagt nur: "Ja du hast ja schluss gemacht, intressiert dich doch eh nicht mehr was mit mir ist.." Ich hab ihm gesagt das er das falsch verstanden hatte und ich ihn doch liebe usw..
Seit diesem Zeitpunkt hat er gesagt ich hab schluss gemacht, also ist es vorbei...er liebt mich nicht mehr..die einzige Chance wieder zusammenzukommen ist, dass er mich vermisst und so.
Wie soll ich das verstehen?? Ich mein, einen Tag vorher hat er noch ganz was anderes gesagt..
Jedenfalls, die kommende Woche war ich einmal bei ihm, weil er fragt ob ich nicht kommen möchte..wir saßen beisammen und er meinte, dass er mich vermisst und immer an mich denken muss und ich doch ihm "gehöre". er will einfach nur mit mir kuscheln und bei mir liegen..
Ich weiß wirklich nicht was in ihm vorgeht..er will sich morgen wieder treffen, aber ich mache das nicht mehr, nur so treffen..entweder er will eine Beziehung oder eben nicht.
Ich habe ihn auch letzte Woche gefragt, ob ich etwa seinen Stolz oder wie auch immer verletzt habe und was eigentlich genau mit ihm los sei..er sagte er weiß auch nicht..was meint ihr?
Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich ihm dazubringen kann, sich einzugestehen dass er mich noch liebt..wovon ich sehr ausgehe..
Lg
