Ich kenne es nicht persöhnlich, aber habe davon gehört, verheiratete Männer die ins Ausland gehen um durch eine Heirat die Staatsbürgerschaft zu erlangen, um später seine Familie nach zu holen.
Ich kenne niemanden der das getan hat, aber nachdem ich eine Sendung neulich gesehen habe frage ich mich bei jeder Geschichte die ich hier lesen, ob er einer davon ist?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, die Familie zuhause, und eine Frau im Ausland, es muss verdammt schwer sein, in dieser Lage zu sitzen und so ein Doppelleben zu führen, noch schwerer wird es, wenn die Frau im Ausland schwanger wird, was tut man da?
Was tut man, wenn man sich Verliebt und die Liebe bei der neuen Frau aufblüht? Er ist ein Vater, der zuhause Frau und Kinder hat. Was tut man dann?
Oder was tut die Familie zu hause, die sich offiziel scheiden lassen haben damit der Mann im Ausland heiraten kann? Falls es zu einer Scheidung kommt mit der Frau aus der Heimat, was erhalten Frau und die Kinder?
Wie wird das Opfer gemessen dass die familie erbracht hatt in der Hoffnung der Vater hole sie irgenwann in ein besseres leben?
hier wird vieles geschrieben, vorallen von enttäuschten Frauen, und immer wird das Bild von betrügenden männlichen Albaner gezeichnet.
Ich weis nicht viel darüber, aber ich wollte damit einen kleinen Denkanstoss geben und eine andere Sichtweise aufzeigen,nämlich die, worin alle verlierer sind, nicht nur die "deutsche Frau" (nicht böse gemeint)