Ich schliesse mich Lula an und sage nein.
Ich hab Schwager, Cousins, Freunde der Familie usw. immer wieder hier in unserem Haushalt, das ist ok. Von mir aus tausend Männer, aber den Haushalt mit einer anderen Frau teilen, beziehungsweise nichts mehr zu sagen haben in meinem Haushalt könnt ich nicht mehr. Meine Schwiegermutter ist sehr bestimmend, sie hat sich sogar von Kosova aus in meine Einrichtung hier gemischt und mir eine komplet neue Stube aus Kosova importier gezaubert, mit Sofa, Vorhängen, Kissen und Sofaüberzug, made in Kosova.

Nicht dass ich jetzt undankbar erscheine, aber ich finde, die Einrichtung sollte hier Sache von denen sein, die hier wohnen, ich hätte gernen selber oder zumindest mit meinem Mann, wie unsere Stube auszusehen hat. Wenn wir zusammen wohnen würden, ginge das noch über die Einrichtung hinaus dahin bis, wohin ich gehe, wie lange, warum, was ich anzhiehe, was für eine Frisur ich habe, wie und wann ich mich zu schminken habe, was gegessen wird, Kindererziehung, bis hin zur Beziehung von ihrem Sohn und mir. Für die Zeit wenn wir in Kosova sind, kann ich mich damit arrangieren, aber auf Dauer nicht. Also darum nein. Auch die andere Nuse(albanisch) sagt, dass sie eine Trennung der Brüder erwartet fals noch eine Nuse in den Haushalt kommen sollte, die auch da wohnt. Mehrere Frauen unter einem Dach gibt Unruhe auch für die Mànner, die Machtkämpfchen würden sich auf die ganze Familie ausbreiten.