Wie jetzt...wie hattest Du mich denn vorgestellt, raus mit der Sprachetraurig077 hat geschrieben:dankeso hast du dir mich vorgestellt? also ich hatte mir shonya und koby anders vorgestellt, beide ganz anders eigentlich;-)
Wie jetzt...wie hattest Du mich denn vorgestellt, raus mit der Sprachetraurig077 hat geschrieben:dankeso hast du dir mich vorgestellt? also ich hatte mir shonya und koby anders vorgestellt, beide ganz anders eigentlich;-)

Harry Potter? Hör auf mich zu beleidigentraurig077 hat geschrieben:also nach dem telefonieren hab ich gedacht du bist ca. 1,80, eher etwas stämmiger, also nicht dick, aber kräftiger (besonders die BEINE!) dann dachte ich du hättest glatte geföhnte haare, mittelblond mit hellblonden strähnen und ne brille und dachte du siehst älter aus. frag mich bitte nicht. bei dem bild hab ich auch stumpf die herkunft deines vaters ignoriert, aber so wars (ich denke weil du viel erwachsener/älter wirkst als du aussiehst).
und bei koby dachte ich er wär ganz klein, ganz dünn, sieht aus wie n kleiner junge, mit brille, also son bisschen harry potter (ich glaube weil er so weise ist).
also ihr seht beide wesentlich netter und besser aus, als ich dachte. wenn auch ganz anders. das gleiche gilt für liberte. flotte biene. bei ihr dachte ich an kurzhaarschnitt und auch eher hell.
fragt mich nicht. die einzige, die halbwegs ins bild passt ist hogwashda finde ich passt das gesicht total zum geschriebenen
![]()
finden bestimmt nicht alle lustig mit den bildchen hier, aber ich muss sagen ein paar gesichter würden mich noch interessieren
traurig077 hat geschrieben:also nach dem telefonieren hab ich gedacht du bist ca. 1,80, eher etwas stämmiger, also nicht dick, aber kräftiger (besonders die BEINE!) dann dachte ich du hättest glatte geföhnte haare, mittelblond mit hellblonden strähnen und ne brille und dachte du siehst älter aus. frag mich bitte nicht. bei dem bild hab ich auch stumpf die herkunft deines vaters ignoriert, aber so wars (ich denke weil du viel erwachsener/älter wirkst als du aussiehst).
und bei koby dachte ich er wär ganz klein, ganz dünn, sieht aus wie n kleiner junge, mit brille, also son bisschen harry potter (ich glaube weil er so weise ist).
also ihr seht beide wesentlich netter und besser aus, als ich dachte. wenn auch ganz anders. das gleiche gilt für liberte. flotte biene. bei ihr dachte ich an kurzhaarschnitt und auch eher hell.
fragt mich nicht. die einzige, die halbwegs ins bild passt ist hogwashda finde ich passt das gesicht total zum geschriebenen
![]()
finden bestimmt nicht alle lustig mit den bildchen hier, aber ich muss sagen ein paar gesichter würden mich noch interessieren
Nein Charlotte ist doch viel zu prüde...liberte hat geschrieben:ich stelle mir shonya eher so vor wie die charlotte von s+the c
und dich klesh - groß, so ca. 1,80 m, sehr schmal und sehr schlank, hellhäutig mit dunklen großen augen, wenig augenbrauen und dicken dunkle, lange haare.....
na das hört sich doch hübsch an..*sehenwill*kleshtrimania hat geschrieben:Nein Charlotte ist doch viel zu prüde...liberte hat geschrieben:ich stelle mir shonya eher so vor wie die charlotte von s+the c
und dich klesh - groß, so ca. 1,80 m, sehr schmal und sehr schlank, hellhäutig mit dunklen großen augen, wenig augenbrauen und dicken dunkle, lange haare.....
![]()
![]()
![]()
Ich bin 176, sportlich schlank aber nicht schmal. Meine Augen sind blau-grün. ich bin zwar hellhäutig aber ich werde sehr schnell braun. Meine Haare ist sehr lange, naturblond, sehr dick und mit grossen Locken und meine Augenbrauen hab ich noch nie gezupft
Kann man irgendwo auch ein Bild von Dir bewundern liberte?liberte hat geschrieben:nein nein, ich meine auch nur optisch sieht sie aus wie charlotte (was aber auch daran liegen kann, daß ich gearde nebenbei s a t c nebenbei gucke)
und du bist blond???? ich würde dich auch sehen wollen, immerhin weißt du auch schon wie ich aussehe;-)))
Ja! Hast du das noch nicht gemerkt?liberte hat geschrieben: und du bist blond???? ich würde dich auch sehen wollen, immerhin weißt du auch schon wie ich aussehe;-)))

Also ich bin 1,75 und eher sportlich-schlank, hab braune längere Locken momentan mit blonden Strähnchen (das einzige, dass aus Traurigs Vorstellung stimmtHogwash hat geschrieben:
mich auch. Vor allem wäre ich super neugierig wie Shonya (selma hayek) aussiehtund zum anderen wie klesh und liberte ausehen
kleshtrimania hat geschrieben:Ja! Hast du das noch nicht gemerkt?liberte hat geschrieben: und du bist blond???? ich würde dich auch sehen wollen, immerhin weißt du auch schon wie ich aussehe;-)))Ich hab mir mal aus lauter Dummheit die Haare rot getönt. Meine Mutter hätte mich fast umgebracht
![]()
Ich schick dir mal mit der nächsten PN ein Foto