anna77
Member

liebe kontakte

Do, 29. Jul 2010, 16:31

Hallo ihr lieben,brauch unbedingt hilfe meinungen,und zwar war 9jahre mit ein kosovo albaner verheiratet.Am anfang wie bei jedem alles läuft perfekt.Nun seit ungefähr 3 jahren ist es nur auf und ab.Anfang des jahres haben wir uns scheiden lassen, aber nach 3 wochen kamen wir wieder zusammen.Ist zum lachen scheiden nach 3 wochen wieder zusammen ich weiss wie ihr denkt den hab genug gehört von familie freunde und und... was mich stört an unsere beziehung das wenn ich ihm was frage gibts keine antwort z.b frag ich wie soll es weiter gehn, ziehen wir wieder zusammen (den wir haben jeder eine wohnung) meistens aber sind wir hier bei mir.Sein Vater hat mich nie akzeptiert wie er mir sagte daher hat er mich nie runter nach kosovo gebracht.Ich glaub ihm das alles nicht den sein vater war vor 2 monaten hier und kam auch mich besuchen hab zwar nichts verstanden aber ich hätte guten eindruck gemacht so sagte mir mein mann (exmann) ich weiss selber nicht wie ich sagen soll, ich weiss nur bin am ende meiner kraft.Ist oder war bei euch mal so gewessen?? mein kopf sagt lass ihm mein herz aber kann nicht.Es wäre schön wenn ich keine blöde antworten bekomme :(

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Do, 29. Jul 2010, 21:11

Liebe Anna,
da seid ihr nicht die einzigen, die nach einer Scheidung wieder zusammen kommen und dann aber meistens nicht mehr heiraten :wink:
Ich denke, dass deine Situation meiner sehr ähnlich ist. Ich wurde auch nie akzeptiert von der Familie, wie keine Deutsche oder andere Nationalität in der Familie. Kann schon sein, dass er dich wirklich liebt, aber er wird immer dazwischen hängen und deshalb kann er keine Antwort auf deine Fragen geben, weil es für ihn zu schwer ist eine Entscheidung zu treffen. Könnte auch sein, dass sein Vater kapiert hat wie wichtig du seinem Sohn bist und er deshalb Kontakt zu dir suchte...dies wäre ja dann ein positives Zeichen von seitens der Familie! Höre auf dein Herz! Aber wenn es dich unglücklich macht und keine Änderung in Sicht ist würde ich eine klare Entscheidung treffen, auch wenn´s vielleicht sehr hart wird!
lg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“