Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:29

und dass ich immer neidisch bin auf andere ist auch ein Fehler...
ich hab mir diesen Mann ja ausgesucht u. ich hätte es wissen müssen...
die Kultur ist anders. wenn man sich nicht unterordnen kann sucht man sich keinen Moslem. das sagt mein Papa. und damit hat er (leider) recht...

ich würde mal sagen, ich war einfach nur saudumm...
ein Kind gehört in eine stabile Familie... am besten ist man schon einige Zeit zusammen, hat gleiche Vorstellungen u. einigermassen finanziell abgesichert... dann läuft das auch....

aber sooo... es war klar... ich hab gedacht ich kann mich seinen bedürfnissen anpassen u. werde glücklich wenn ich so werde, eine gute hausfrau u. mutter... aber das ist nicht wahr! weil ich hab meine schwächen leider genau in diesem bereich, haushalt u. kochen... das konnte ich schon zu schulzeiten nicht... zwei linke hände... andere mädels haben das gern gemacht, ich hab es gehasst...

aber komischerweise mit dem bürojob kam ich immer gut klar...das lag mir ist mir nicht schwer gefallen... aber was hab ich davon jetzt noch?
ich hätte mich vorher weiterbilden müssen, das ist heutzutage sooo...
aber ich hab lieber in ner schlechten beziehung gehangen u. in einen mann investiert wie jetzt auch...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 28. Jun 2010, 11:34

Ok Mystery, dann ist es halt nicht so wie du es sagst. Du bist angeblich schon seit über einem Jahr in Therapie und hast deinen 5 "Kennenlerntermin" erst übermorgen.
Du willst dir einfach nicht helfen lassen. Bei dir geht es immer nur ums gleich: ICH! ICH! ICH! ICH! Du vergisst deine Tochter völlig. Hauptsache du kannst dich nur selbst bemitleiden. Hauptsache du bist das Opfer. All die wertvollen Tipps hier drin hast du dir kein einziges Mal zu Herzen genommen und das versucht zu reflektieren. Ich hoff für deine Tochter dass sie unbeschadet durch ihr Kindheit kommt. Dir kann ich nur eins sagen: Wer nicht hören will, muss (eines Tages) fühlen.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:34

andere sind single geblieben... klar die wünschen sich auch einen freund...aber die leben ihr leben einfach...und versuchen nicht auf biegen u. brechen jemanden zu finden!

und das ist wirklich armseelig wenn man das tut!

man versucht es nicht auf biegen und brechen.
kein freund. kein lebenspartner. kein kind.
ist auch kein drama.

dafür hatte ich mal einen guten job, freiheiten, und durchaus auch schon lob u. anerkennung. was ich jetzt ganz sicher nicht mehr bekomme!!

und warum?? weil ich seit 10 JAHREN soooo dumm bin u. nur IN MÄNNER investiert hab u. denen gefallen wollte!!

Weil ich dachte sooo werde ich glücklich u. ich hab sogar gedacht ich kann es lernen u. die sind dann zufrieden u. glücklich mit mir...
aber es ist nicht sooo... egal welche Mühe ich mir mache, es ist niiieeee genug... ich soll immer lustig sein u. immer alles super machen...und es soll mir nichts ausmachen angemeckert zu werden (dass mein essen kritisiert wird z.B.)... usw.

ich kann es einfach nicht!!!

und ich will keinen Mann mehr haben... ich hab Schnauze voll davon!!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:36

liebe kleshtrimania, ich war in der klappse, ich war in der tagesklinik u. bin jetzt bei meinem 5. termin mit therapeutin angelangt!!!
und weisst du was die psychologin im krankenhaus gesagt hat??
5 JAHRE hat sie gesagt! 5 Jahre u. nur wenn ich mitmache u. es auch wirklich will!!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:38

liebe kleshtrimania, ich war auch vorher schon bei 2 therapeuten...
aber dir kann ich nichts sagen denn du denkst ja eh mein freund ist der held u. liebt mich jaaaa sooooo!!!
der hat nur was zu verstecken u. macht sich vor angst in die hose....
deshalb ist er noch bei mir... nur deshalb... nicht weil er mich sooo liebt!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:43

@kleshtrimania: und soll ich dir noch was sagen? ja auch mein ex wollte am ende nur gut da stehen... mir wurde die schuld für ALLES zugeschoben!!!!
ich war ja nicht sooo wie er mich haben wollte...und es war ja NIE für Papiere, nein, denn sonst wäre er ja nicht 7 Jahre geblieben!
dann hätte er ja vorher gehen können... er hatte es bequem bei mir, mehr nicht... ich hab seine wäsche gewaschen, ihn bekocht u. sogar viel viel mehr verwöhnt als meinen freund! und trotzdem ja trotzdem hab ich nie was richtig gemacht u. mir wurde gesagt "Wenn du mich haben willst dabei, dann musst du so und so machen"... g.eil, oder??
und auch wenn ich ab und zu mal laut wurde oder aggressiv, er hat gewusst, dass er mich wieder besänftigen kann mit den richtigen Mitteln...
und genauso macht es mein Freund mit mir... er besänftigt mich ja dann wieder...warum?? er hat es bequem bei mir! ich lasse ihn an den wochenenden bis 12 uhr mittags schlafen... er muss hier soo gut wie gar nix machen...er hat es guuut!!!!
er braucht sich nur zurücklehnen .... super, gell??
und wenn ich mal ungemütlich werde, was solls... dann bin ja die Psychopatin...er ist ja der Held.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:49

:!:
Shqiptaret e bojën mas miri!!

kleshtrimania

Mo, 28. Jun 2010, 11:51

Und warum erwähnst du jetzt wieder deinen Ex? Das ist passé!!!!!!

Sorry aber dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du redest dich selber in einen Wahn und vergisst dabei völlig dass du ein kleines Kind hast. Wenn du dein Kind wirklich liebst, lass dir endlich helfen und schreib hier drin nichts mehr. Ist dir deine Tochter so egal?

Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf deine Post antworten. Ich hoffe du lässt dir endlich helfen und ermöglichst somit deiner Tochter eine schöne und unbeschwerte Zukunft und wenn du dir nicht helfen lassen willst, hoff ich dass du so viel Verstand hast und deine Tochter in die Obhut liebender Pflegeeltern gibst.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:53

@genci85: dann soll er mir wenigstens ein paar freiheiten lassen u. mich nicht ständig anmeckern!
weil er hat immer, immer, immer was zu meckern. nix mach ich ihm gut genug. ich fand es peinlich dass die schwester hier gekocht hat bzw. kochen musste! ich fand das einfach nur peinlich FÜR MICH!
Es hat sie bestärkt, seine Familie bestärkt u. mich herabgesetzt...
und ich bin in Tränen ausgebrochen... das war einfach NUR PEINLICH!
Und ich gehe da NICHT MEHR HIN!
Ich will diesen Leuten nicht mehr unter die Augen kommen.... die haben kein Verständnis für mich.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:57

oh man dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Merkst du eigentlich überhaupt noch was. ich persönlich finde es nur traurig wie ein Mensch so tief sinken kann und nicht die Kraft hat sich durchzusetzen.
Du kannst hier schreiben und schreiben doch ändern wird sich nie was. Denn Probleme lösen sich nicht vom schreiben.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:57

JA ich gebe zu, ich war unsicher gegenüber der Schwester.... aber das kam auch von ihm, weil er wollte ja das sie hier kocht!!!
Ich glaube schon, dass es durchaus auch andere Frauen geben mag, die keine Pita machen können u. denen das schwer fällt... aber soo... hab ich grad gar keine Lust mehr drauf!
was ich toll fand, was ich ausprobiert hab mit kochbüchern usw. das war alles sch.eisse... kann man essen, mehr nicht...!
und die schwester hat davon nur häppchen angerührt u. durfte noch nicht mal ihre wäsche in der maschine waschen...die wäre ja verunreinigt worden, ne? sie hat die dann lieber auf der hand gewaschen!
und dann fing sie auch noch an hier zu putzen.... es war mir einfach peinlich!
die soll hier nicht putzen! ich hab in ihrem haus auch nichts geputzt oder gekocht... besser wäre es gewesen sie wäre NIE zu uns nach Hause gekommen!!!

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 11:58

Mysterie, kümmer Dich doch mal um Deine Tochter, warum gehst Du mit ihr nicht raus? Nun kommt die Mittagshitze und es ist fast schon zu spät. Arme Kleine :(

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 12:01

ich hab einfach keine lust mehr mit diesen leuten, die mich nicht mögen u. niemals mögen werden... immer wirklich immer wird irgendwas an der kleinen falsch sein wenn wir runter fahren...kann mir das schon vorstellen...
und dann muss ich alles beim papa machen u. er schläft bis 12 uhr!!!
g.eil!!! und die alten männer kommen der kleinen gar nicht mehr nach...das wird doch nicht besser, wenn wir wieder fahren... !!!
und schwupps hat die schwester ihr was in den mund gesteckt, was vielleicht nicht 100% sauber war...und dann?? hmm... dann kriegt die kleine vielleicht durchfall... und wenn ich dann da anfange u. bestimme dann bin ich eh unten durch... ich brauche seine family nicht!!!
soll er alleine fahren!!
ich fahre nicht in urlaub um mich bevormunden u. durch den kakao ziehen zu lassen !!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 12:04

@lula: ja du hast sicher recht... man... aber das hat mir den ganzen tag gestern versaut... ich wollte kindergeburtstag feiern, halt sooo wie man das macht u. er hat arbeitskollegen zum saufen für abends eingeladen. ich hab gar keine lust den dreck weg zu machen. ich hätte gestern lieber nur mit family gefeiert, spiele gemacht usw. aber das ist ja alles dumm... ich konnte mich gegen seine wünsche nicht durchsetzen! ich muss immer sooo machen wie er will!! ich kann nicht mehr! ich hab gestern vor allen geheult, er den verständnisvollen Partner gemimt... alle denken er ist SUPER!
und immer MEHR!!!

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 12:05

Und gestern war gestern und heute ist heute. Warum gehst DU nicht JETZT mit ihr raius??

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 12:06

Hey Melissa wo warst du so lange? :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Jun 2010, 12:07

Genci85 hat geschrieben:Hey Melissa wo warst du so lange? :D :D

hahahah naja babypause gehabt :wink: