Mystery hat geschrieben:@kira: warum? na eben weil ich ja die Dumme bin u. ich bin ja diejenige die Fehler macht. Er hat ja nie was so gemeint... und ich denke alles falsch.
und dann sagt mir noch jeder wie nett er ist... er ist bei allen Kollegen, Bekannten usw. beliebter als ich... jeder sieht das wie er sich kümmert um die Kleine usw.
Ja dann sei nicht mehr Dumm ,und trenn dich von diesem ...... hab keine worte für sowas sorry ,aber ich würde mir und dann auch noch dem Kind ,nie antun .
Sowas braucht Frau nicht ,ich würde ihn vor die Tür setzten und Tschüssss ,mein Gott was tun manche Frauen sich und ihren Kindern an ,du weist wie er ist und du weist das er sich nich ändern wird ,auf was wartest du den ???? ich Nuk Kuptoj sorryyy iss mir alles zu hoch wie man sich das alles antun kann ,und hol dir Hilfe ,soweit ich das alles lesen kann ,hab nicht alles gelesen da ich ja hier nicht mehr weg komme ,aber Hallo wie kann man so leben ich versteh das nicht .
Und sorge du doch dafür das die Leute sein anderes Gesicht zu sehen bekommen ,und er nur nach aussen so ist ,wie die Leute ihn sehen ,du lebst mit ihm nicht die Leute .