valbona94
Member

Rechtsanwalt Vitina

Sa, 19. Jun 2010, 1:55

Hallo Leute :D

Ich Hätte eine Bitte an euch ?

Also es geht um meine staatsbürgerschaft in österreich.
Ich habe Zeit bis August das ich mich abmelde aus den kosovoarrischen staat sonst verliere ich meine österreichische Staatsbürgerschaft .

Daher meine Frage an euch ist es überhaupt möglich das ich mich abmelde ohne das ich persönlich nach kosovo fahre über einen anwalt denn ich bin schwanger und habe angst das ich wieder ein kind verliere . !

Bitte um eure hilfe denn das ist echt so wichtig für mich !
Kennt irgentwer ein Anwalt aus vitina wo ich mich erkundigen kann .!

krenari
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Jun 2010, 10:51

geht das nicht in der kosovarischen botschaft? natürlich sofern vorhanden.

weiss nur mein ex hatte dieses schreiben einfach in dem zuständigem konsulat abstempeln lassen und somait war er raus aus der nationalität.

valbona94
Member

ausscheidung der kosovo

Sa, 19. Jun 2010, 14:26

danke für deine antwort . aber wir haben leida in österreich keine kosovarische botschaft ,deswegen ist es schwer mich da zu informieren und ich kann nicht runter nach kosovo fahre da ich ja schwanger bin!! Daher brauche ich einen anwalt in kosovo unten der mir weiter helfen kann & mir sagen kann was ich machen soll

allso bitte ich euch mir informationen zu schaffen falls ihr euch auskennt "" !!

valbona94
Member

Sa, 19. Jun 2010, 14:38

hallo

ich wollte fragen ob ihr mir di nummer von der kosovarischen botschaft in der schweiz schicken könnt . . oder email adresse bitte es ist sehr wichtig für mich .

danke !!

rossio29
Member

Re: ausscheidung der kosovo

Sa, 19. Jun 2010, 16:23

valbona94 hat geschrieben:danke für deine antwort . aber wir haben leida in österreich keine kosovarische botschaft ,deswegen ist es schwer mich da zu informieren und ich kann nicht runter nach kosovo fahre da ich ja schwanger bin!! Daher brauche ich einen anwalt in kosovo unten der mir weiter helfen kann & mir sagen kann was ich machen soll

allso bitte ich euch mir informationen zu schaffen falls ihr euch auskennt "" !!
Dass es in Österreich keine Botschaft geben soll glaub ich fast nicht.
Meines Wissens sind die in Wien, in der Goldeggasse 2, visavis Schloss Belvedere. So war´s jedenfalls im Februar 09...

krenari
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Jun 2010, 18:30

Botschaft der Republik Kosovo(V-card)
Goldegg 2
1040 Wien
Telefon +43 1 5047400

war grade verdutzt. oben schreibst du Ö im nächstem post CH? :?: :?: :?:

hab dann mal nach CH gegooglet. dort sollte es auch seit 2008 eine geben. mehr hab ich dazu aber nicht gefunden.

valbona94
Member

So, 20. Jun 2010, 17:10

krenari hat geschrieben:Botschaft der Republik Kosovo(V-card)
Goldegg 2
1040 Wien
Telefon +43 1 5047400

war grade verdutzt. oben schreibst du Ö im nächstem post CH? :?: :?: :?:

hab dann mal nach CH gegooglet. dort sollte es auch seit 2008 eine geben. mehr hab ich dazu aber nicht gefunden.

danke das du geschaut hast hehe .! jah ich war auch google und da steht das
es nur in der schweiz eine kosovarische botschaft gibt deswegn habe ich
CH geschrieben .. !
Und in google steht das es in wien noch keine kosovarische botschaft gibt hmm ...
Ich werde morgen mal die nummer anrufen was du mir gegeben hast najah dann schau ich mal was der sagt ...
danke nochmals :lol: :lol: :D

daydream
Member

Mo, 21. Jun 2010, 12:44

es gibt sehr wohl eine kosovarische botschaft in wien und zwar gegenüber vom schloss belvedere, wie bereits vor mir schon jemand erwähnt hat!

valbona94
Member

Mo, 21. Jun 2010, 15:08

daydream hat geschrieben:es gibt sehr wohl eine kosovarische botschaft in wien und zwar gegenüber vom schloss belvedere, wie bereits vor mir schon jemand erwähnt hat!
Aha thnx .. ich werde da anrufen .-!! thnx nochmals :D :D

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 10:04

Hallo,

wenn du deine Umstände erklärst gibt es bestimmt eine Aufschiebung, bis dein Kind auf der Welt ist, denn es gibt immer ausnahmen, denn soweit ich weiss musst du dich persönlich um deine Entlassung bemühen
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

valbona94
Member

Mi, 23. Jun 2010, 16:28

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Hallo,

wenn du deine Umstände erklärst gibt es bestimmt eine Aufschiebung, bis dein Kind auf der Welt ist, denn es gibt immer ausnahmen, denn soweit ich weiss musst du dich persönlich um deine Entlassung bemühen

hallo jah ich habe gefragt und das geht nicht ich muss dabeii sein und meine mutter .. aba ich brauche die vorwahl von wien kann es mir irgentwer sagen - geben '? bitte

Zurück zu „Kosova?!“