Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 18. Jun 2010, 23:00

Sharos hat geschrieben:
das ist etwas anderes. ich möchte nicht über mich und meinen vater diskutieren. Du kennst die Gründe nicht. Ich kenne sie da spielt es für mich keine Rolle was andere davon denken. er wusste einfach nicht das sein vater so reagieren würde, wenn es nicht mal seine Frau wusste. Wieso sollten sie lügen?? das hätte keinen Sinn.
Das geht auch niemanden was an, du wirst deine Gründe haben, aber Fakt ist, es kann und wird sicher auch von eingen als Negativfaktor angesehen, wie die anderen Dinge auch, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt.
Ich versuch dir hier zu erklären, dass praktisch jeder wüsste, dass seine Eltern oder ein Teil zumindest sehr ablehnend reagieren würde in dieser Situation. Weil das nicht nur in der Familie deines Freundes so ist, sondern in praktisch jeder Familie. Darum mein ich dein Freund und seine Familie wussten genau, dass der Vater keine Freude hat. Vielleicht war es ihnen einfach peinlich dir gegenüber direkt zu sein. Aber es war sicher schon ein Thema bevor du da warst.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 19. Jun 2010, 10:25

vll. liebt er seine süße aber auch so sehr, daß er sich einfach nicht vorstellen konnte, daß auf sie so stereotyp reagiert wird :?

ach mensch, ich wünsche euch von ganzem herzen, daß ihr ein teil von denen seid, die die mauer einbrechen.

immerhin wurde auch mal in deutschland so gedacht. da wurde meine großmutter verurteilt, weil sie ein kind mit einem usa-soldaten hatte, die großmutter meines kumpels geächtet, weil sie als katholikin einen protestanten heiratete. selbst mein vater wurde schräg angeguckt, weil meine mutter aus berlin und protestantin war. aber er hat nicht eine sekunde gezögert. und meine oma meinte dann mal zu mir "da wußte ich, daß das die richtige für ihn ist. wenn auch nicht für uns."
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Zurück zu „Liebe & Kontakte“