senjorita hat geschrieben:
wie hier bereits einige versucht haben zu erklären, allgemein sind balkanesen rasisten!
Das kann ich aufgrund einiger Gespräche mit Balkanesen zu 100% bestätigen.
Kroaten in Bosnien hassen die muslimischen Bosnier, aber nicht so sehr wie sie Serben. Die Serben erwidern diese relative Sympathie damit, dass sie die muslimischen Bosnier ebenfalls mehr hassen, als die Kroaten. Die Bosnier hassen die Kroaten und Serben gleichermassen, müssen ihren Hass im Moment aber etwas unterdrücken, weil sie froh sind, noch am Leben zu sein. Die Griechen hassen die Mazedonier, weil die Mazedonier behaupten, sie seien Makedonen, von denen die Griechen behaupten, sie seien eigentlich Griechen. Die Bulgaren behaupten, dass die Griechen eigentlich zurückgelassene Westgoten, also eigentlich keine Griechen sind. Die Albaner hassen niemanden, weil sie durch Hoxha einigermassen diszipliniert wurden. Die Kosovaren und die Albaner aus Mazedonien hassen alles, was sich auf dem Balkan in den letzten 2000Jahren angesiedelt hat, incl. Türken, die gar keine Balkanesen sind und vermutlich sogar die Österreicher, weil Kärnten vor 3000 Jahren illyrisches Siedlungsgebiet war und insofern widerrechtlich besetzt ist.
Man kann darüber lachen und wenn es im Rahmen diese Auseinandersetzungen zur Toten kommt, ist das auch nicht so schlimm, weil es selbst gewähltes Elend ist und insofern im Prinzip meistens auch die Richtigen trifft.
Was aber nicht hinnehmbar ist, ist die Tatsache, dass dieser ganz normale Wahnsinn mittlerweile hier angekommen ist, siehe die Sharos Geschichte.
Ein Schlusswort zum Thema Rassismus auf dem Balkan:
Wer sich mit der Geschichte des Balkan während der vergangenen 2000 Jahre beschäftigt hat, wundert sich natürlich nicht darüber, dass ein Drittel der Kinder dort blond zur Welt kommen und ein durchschnittlicher Balkanese sich nicht wesentlich von einem Italiener oder einem Bewohner der Algarve unterscheidet.
Mit anderen Worten: Wenn ich Hundezüchter wäre, auf Reinrassigkeit Wert legen würde und einen Hund hätte, der einen ähnlichen Stammbaum hätte, wie ein Durchschnittsbalkanese, würde ich ihn erschiessen.