Estra hat geschrieben:Sharos, es tut mir leid, dass du so leidest. Aber lass nicht zu, dass du abhängig wirst von deinem Freund, also gefühlsmässig. Du kannst nichts machen. Du bist du, sicher eine ganz tolle junge Frau, die hoffentlich auch ein paar andere Lebensziele hat, als nur mit ihrem Freund zusammen zu sein.
Es liegt ganz allein an deinem Freund, ob er mit dir zusammen sein will oder nicht, du kannst deine Herkunft nicht ändern. Aber er muss sich dann entscheiden, zwischen dir und seiner Familie, das ist einfach Fakt!
Das versueche ich ja. Das ich auch ohne ihn glücklich sein kann. Aber ich möchte ihn nicht verlieren. ich war immer traurig wenn er nicht bei mir war. Ich muss von àrzten zu Beratungsstellen springen wägen diesem vorfall. Ich möchte nicht das sich gegen seine Familie entscheidet. Aber gegen die des vaters. Wenn er die Familie so sehr hasst bis auf seine mutter und seine schwester wieso steht er dann nicht zu mir. Deshalb denke ich der vater hat ihn sogar bedroht. er muss nicht Angst haben wenn er sich für mich entscheiden würde, er würde einmal alleine da stehen. Dann niemanden mehr haben. Weil ich weiss ich könnte ihm niemals weh tun. vorallem wenn er zu mir stehen würde. Ich bin wirklich sehr treu. Aber der vater redet ihm solche sachen ein. Wenn du sie heiratest, trennt sie sich einmal von dir und dann hast du niemand mehr. Aber das alles stimmt nicht er macht mich so schlecht. Das mein Freund glaubt er hat keine Zukunft wenn er sich für mich eintscheidet und ich weiss einfach nicht wie ich ihm das gegenteil beweisen kann.