Mein Freund und ich sind sind fast 7 Monate zusammen. Er ist Albaner und ich halb Schweizerin und halb von Ghana. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Und ich Liebe Ihn wirklich über alles und würde alles für ihn tun. Er war immer sehr Verständnisvoll und immer für mich da. Ein Leben ohne Ihn könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. Vor einer Woche war ich zum ersten mal bei ihm Zuhause. Ich habe seine Mutter und seine Schwester kennengelernt und wir haben und sofort ins Herz geschlossen. Später lernte ich seinen Vater kennen. Er war nicht sehr begeistert. Er hat mich gleich mal mit Fragen bombadiert. und später hat er meinen Freund zu sich gerufen ihm gesagt: Wenn du diese Huere heiraten willst bist du nicht mehr mein Sohn!!! Und hat mich zutiefst beleidigt. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Mein Freund tröstete mich und sagte ich soll nicht traurig sein er halte zu mir. Das gab mir Hoffnung, auch seine Mutter und die Schwester standen mir bei. Eine Woche später machte er mit mir Schluss und sagte wir haben keine Zukunft zusammen. Ich weiss das stimmt nicht. Wir haben die Woche wieder miteinander Telefoniert und er hat gesagt Er liebt mich. Ich kenne Ihn wirklich gut und er ist eigentlich nicht so ein Mensch. Er sagt er hasst seinen Vater und mal ehrlich, er macht ihm das Leben auch wirklich zur Hölle, mein Freund war auch seit 6 Jahren nicht mehr ihn Kosovo, er steht nicht mal wirklich zu seinem Land muss ich sagen, finde ich ein bisschen traurig, ich weiss nicht vielleicht hat ihn der vater sogar richtig bedroht?? Er verdient so etwas nicht. Was meint Ihr dazu??? Ich bin so verzweifelt

Wir sehen und in zwei Wochen wieder bis dahin macht er sich Gedanken, ich denke nicht das er mich einfach so aus seinem Leben schmeissen kann. Seine Mutter und seine Schwester wird er niemals verlieren. Ich kann es auf jeden Fall nicht und möchte für Ihn kämpfen.