Und dann ist es sooo... ich hab so eine tiefsitzende angst in mir, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] zu werden... verarscht zu werden u. wieder ausgenutzt, dass ich ihm einfach nicht vertrauen kann! zusätzlich ist er noch ein mensch, der sich sehr über die eigene vergangenheit ausschweigt u. ich hab angst, dieser mensch haut mich sooo dermassen in die pfanne. dann aber kann ich GENAU DAS nicht glauben, weil er ist oft sooo lieb mit der Kleinen u. mir u. ich kann nicht glauben, dass jemand so ausgekocht u. schlitzohrig sein kann. Aber mein Ex war doch genauso! Ich hab ihm doch vertraut. Ich hab ihm ganze Zeit vertraut, bis eines Tages... ich konnte einfach nicht mehr. Ich wusste, er hintergeht mich. Ich hatte das direkte Gefühl er hintergeht mich. Ich konnte einfach so nicht mehr u. da hab ich angefangen zu forschen...wie ein Detektiv...und dann hat er Schluss mit mir gemacht!!! Ja, und es hat verdammt weh getan, sooo fallen gelassen zu werden, auf eine solche Art u. Weise... ich wurde einfach weggeworfen, nachdem ich nicht mehr gebraucht wurde, nachdem ich für ihn nicht mehr wichtig war. Er hat den deutschen Pass nicht bekommen, weil er den Militärdienst nicht abgeleistet hat. Er hat auch der Ausländerbehörde :-P erzählt, nämlich dass ich ja angeblich immer mit nach Serbien gefahren bin, zu der Familie. Ich war NIE da... erst jetzt mit meinem Freund!
Aber was bedeutet das? Er kann mich trotzdem genauso bescheissen. Er weiss wie empfindlich ich bin. Und jeder Satz, den er manchmal sagt, jede Spitze, die zieht mir dann wieder den Boden unter den Füssen weg.
Und ich wünsche mir nichts mehr jeden Tag, als dass er mich wirklich liebt u. unsere Tochter. Als dass er vielleicht schon Papiere hatte... und ach ich weiss es auch nicht...
Was soll ich denn gegen diese Ängste tun?
