Du hast Abitur??? Muhahahaha ich lache mich tot!!!Du kannst nicht mal schreiben.Erzähl deinen imaginären Freunden, dass du Abitur hastLeodona_dona01 hat geschrieben:Also ich bin jetzt schon seit 2jahren mit meinen freund zusammen ,,und hab gerade mein abitur beende,also arbeite ich halt teilzeit und ich würde gerne mein verlobten ein Besuchsvizum schiken,,nur weil ich ja nur auf 600euro basis arbeite geht das ja nicht,,und deshalb wollte meine mama ihn ein vizum schiken weil sie ja auch gut verdient ,,,,hat das überhaupt chancen,das er das vizum bekommt oder muss nur ich ihm das schiken,,,,,????
Vielleicht kann man das Abi mittlerweile ja im Lotto gewinnen...Slevin Kelevra hat geschrieben:Du hast Abitur??? Muhahahaha ich lache mich tot!!!Du kannst nicht mal schreiben.Erzähl deinen imaginären Freunden, dass du Abitur hastLeodona_dona01 hat geschrieben:Also ich bin jetzt schon seit 2jahren mit meinen freund zusammen ,,und hab gerade mein abitur beende,also arbeite ich halt teilzeit und ich würde gerne mein verlobten ein Besuchsvizum schiken,,nur weil ich ja nur auf 600euro basis arbeite geht das ja nicht,,und deshalb wollte meine mama ihn ein vizum schiken weil sie ja auch gut verdient ,,,,hat das überhaupt chancen,das er das vizum bekommt oder muss nur ich ihm das schiken,,,,,????
gack gack gack.... ich schmeiß mich weg!!!!Leodona_dona01 hat geschrieben:ich glaube man hat euch allen in hirn gegackt