er verspricht ihnen immer er kommt dann sagt er unserer tochter sie sollte ihr handy nicht ausmachen und immer schauen das ihr akku nicht leer ist damit erreichbar ist. und dann wenn sie ihn erreichen will geht das nur anscheinend wenn in der arbeit ist und das auch nur wenn lust dazu hat...am wochenende oder jetzt über die feiertage sein handy natürlich aus ..
meine tochter war es die ihm schrieb (ich wußte davon nichts) das er uns nicht wegen ihr verlassen soll.
meine tochter war es der es komisch vor kam wenn sie mal nachts wach wurde er gleich hochsprang um zu verhindern das sie sieht mit wem sie schreibt nicht mir denn ich arbeite nachts..
meine tochter hat ihr geschrieben nicht ich!!!!
sie hat lange vor mir was gemerkt das was nicht stimmt...
sie hat lange vor mir gemerkt das er lügt
ich habe ihn immer verteidigt und in schutz genommen
dann sagte ER nicht ICH für ihn gäbe es keinen Grund wieder nach hause zu kommen. ein paar std. später verspricht er am nächsten tag zu kommen.
also erklär mal das ....
wir haben jetzt entschieden mit ihm nicht mehr zu telefonieren auch wenn es schwer fällt.
er soll nicht mehr übers telefon erfahren wies uns geht er soll nicht mehr leere versprechungen geben können.
mal sehen vielleicht bringt ihn das mal zum nachdenken das er nicht drum rum kommt sich dem von angesicht zu angesicht zu stellen oder es komplett zu lassen.
mein kleiner sohn kann damit nicht mehr umgehen und ich muß handeln lasse nicht mehr zu das er ihnen von liebe und von vermissen erzählt und das nur am telefon.
er sieht nicht wie zornig und zugleich wütend sie sind
am telefon ist das ja der einfachste weg für ihn wir werden sehen was er macht wenn WIR für ihn nicht mehr erreichbar sind.