Hallo Leute!
Ich bin auf eure Meinungen neugierig!
Ich bin mit meinem kosovo-albanischen Freund schon seit 3,5 Jahre zusammen.
2008 musste er heiraten, weil seine Eltern eine albanische Frau für ihn wollten. Er kannte das Mädchen nicht, sie trafen sich an dem Tag der Trauung zum ersten Mal. Ihm gefiel das Mädchen nicht, aber wegen seine Eltern musste er "nicken".
Mein Freund arbeitet in Ungarn und ich sagte ihm, dass er entscheiden muss, weil ich so mit ihm nicht bleibe. Er war kaum zu Hause mit seiner Frau.
Er wurde krank, musste vom Arzt zum Arzt gehen, weil er zu viel nervös war.
Vor einem Jahr verliess er seine Frau. (Seine Eltern waren sehr böse auf ihn)
Er dachte, dass es schon kein Problem wird, mit mir zu sein.
Seit zwei Monaten standen seine Eltern meinen Freund vor die Entscheidung. Wenn mein Freund mit mir zusammenbleiben möchte, darf er niemals nach kosovo (also nach hause)fahren.
Er soll ein albanisches Mädchen nocheinmal heiraten, wenn mein Freund die Beziehung mit ihnen halten möchte.
Ok, ich verstehe, dass man die Eltern liebt.
"Mein Schuld" ist, dass ich keine Moslime und kein albanisches Mädchen bin.
Mein Freund liebt mich und ich liebe ihn sehr, er sagt aber,dass er nichts machen kann. Ich bin ganz ratlos und ohnmächtig.
Er möchte mit mir sein, aber die Eltern sind auch wichtig(er).
Ich will ihn nicht verlieren...
Seine Mutter ist sehr gegen mich, aber sie kennt mich nicht.(ich habe sehr viel meinem Freund geholfen). Er macht alles so, um die Eltern gut zu sein.
Ich sagte meinem Freund, dass ich nicht glauben kann, dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Was denkt ihr, kann ich noch für meinen Freund kämpfen oder ist es chancelos?
Sind die Gewohnheiten so wichtig oder so streng?oder warum hängen seine Eltern an einem albanischen Mädchen, wenn er mit mir sein möchte?