Hallo leute
ich habe dies schon mal in einem anderen Thema reingeschrieben..doch ich muss es nochmals als eigenes Thema erzählen...
ich habe mal für einen albaner privat gearbeitet..weil mein vater ihn gut kannte...wieso auch nicht ich lernte was daraus und tat ihm einen gefallen..alles lief gut bis er eines tages mir zu nahe kam und ich es einfach nicht glauben konnte...er machte so andeutungen wie: schau mich nicht so an, du hast so schöne augen (zuerst dachte ich ok??langsam war nur ein kompliment hoffe ich) dann fing er an er müsse aufpassen, dass er keinen fehler macht (quasi dass nichts passiert zw uns???) und als er mir die hand gab wollte er sie fast nicht mehr loslassen... ich wusste nicht recht ob ich träumte oder was da gerade passierte...dann ging ich nachhause und habe ihm geschrieben dass er zu weit gegangen ist heute und dass ich nicht weiter für ihn arbeiten könnte...ich habe sogar geweint weil ich ihn sonst wirklich mochte und überall wo ich hin ging erzählte ich wie toll er ist kein typischer albaner bei dem ich angst haben müsste usw...und dann das? ich war einfach soo enttäuscht.. wie konnte er das tun? mein vater trinkt mit ihm kaffeee und sind freunde (sogar weit weg verwandt) und was tut er? ich könnte seine tochter sein??? ich schäme mich heute noch für diesen mann...dennoch beendete ich die arbeiten für ihn und sagte zu niemandem ein wort wegen dieser sache...er hatte sich bestimmt 100mal bei mir entschuldigt..
ich war so enttäuscht, geschockt und einfach baff.....wenn ich heute zurück denke und seine fraue sehe und seine beiden wundersüssen kinder....denke ich wie kann sowas möglich sein?