Sehe ich auch so, weil das längerfristig einen kaputt macht.kleshtrimania hat geschrieben:Du auch? Und warum schreibst du: wenn ein Mensch sicher für jemand anderes aufgibt
Es ist keine Liebe wenn man sich für jemanden aufgibt oder alles für diese Person machen würde. Sich aufgeben und evt. etwas gegen die eigenen Prinzipien machen, ist für mich persönlich keine Liebe.
Stimme kleshtriamania absolut zu. Man sollte und darf sich selber für keinen Menschen aufgeben. Denn dann wird Liebe zur Abhängigkeit und die Beziehung zur Sucht. Egal ob es freiwillig oder unter Zwang geschieht.Manjola hat geschrieben:nein nicht so aufgeben sondern wenn man alles tun würde für diesen menschen..das meine ich damit ..wenn es von alleine kommt nicht so wie du meinst..?kleshtrimania hat geschrieben:Wahre Liebe ist wenn man für sich niemanden aufgeben muss sondern so akzeptiert wird wie man ist.
haha ok sorry vlt muss ich mich wiedermal genauer ausdrücken...wenn man das gefühl hat sich für jemand anders aufgeben zu wollen und damit meine ich nicht meine meinung ändern mich ändern sondern krass ausgedrückt dein leben für das des andern zu geben!! deine hand aufs feuer zu legen usw...Ok?kleshtrimania hat geschrieben:Du auch? Und warum schreibst du: wenn ein Mensch sicher für jemand anderes aufgibt
Es ist keine Liebe wenn man sich für jemanden aufgibt oder alles für diese Person machen würde. Sich aufgeben und evt. etwas gegen die eigenen Prinzipien machen, ist für mich persönlich keine Liebe.
"<i>Vielleicht so...kleshtrimania hat geschrieben:Wahre Liebe ist wenn man für sich niemanden aufgeben muss sondern so akzeptiert wird wie man ist.
hihi und genau deswegen macht sie blind ..weil man nicht mit dem kopf denkt..und ich finde man sollte auch den kopf einschaltensenjorita hat geschrieben:
alles andere ist kontrollierte "liebe" - sobald man mit dem kopf mitdenkt, ist das für mich keine liebe mehr!
in diesem sinne wünsche euch allen die "liebe" ohne kontrolle.