drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Sa, 20. Feb 2010, 19:58

wenn du meinst :D
Zuletzt geändert von drecja am Sa, 20. Feb 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 20. Feb 2010, 20:17

Darleen17 hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal alles in Ruhe durchgelesen und verstehe nicht, warum du, drecja, liberté so angehst? Scheinbar hast du wirklich den Sinn in libertés Beiträgen nicht ganz so aufgefasst, wie sie es gemeint hat.

Sie hat doch nie behauptet, daß nur dumme Frauen geschlagen werden, im Gegenteil.

Ihr seid doch im Prinzip völlig einer Meinung. Nur gibt es die Eine anders wieder, als die Andere, aber im Grunde doch gleich.

Hat auch nichts mit Einsicht zu tun, sondern mit leicht auseinandergehenden Ansichten, die aber immer noch im Einklang sind.
Das hab ich auch gedacht und garnicht verstanden, warum da so gegen geredet wird....

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Sa, 20. Feb 2010, 20:21

falsch wir sind überhaupt nicht einer meinung! nicht im geringsten ich poche nicht auch die frauenbewegung und sonstiges ich bin nur gegen diese frauenpowersprüche denn wenn es so wäre denke ich mir würde der mann zu hause sitzen und sie arbeiten gehen..
es geht hier nicht um schlagen und geschlagen werden!!!
es geht um die rolle der frau in dieser unserer gesellschaft und da habe ich eingehakt!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 20. Feb 2010, 20:28

das zeigt mir, daß du entweder nicht gelesen hast was ich schrieb oder aber einfach nicht verstehen willst, weil du dich aus irgend einem grund auf mich eingeschossen hast. nix für ungut. muss ja nicht jeder einer meinung sein und das gleiche leben leben. sonst wäre das leben auch zu eintönig.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Sa, 20. Feb 2010, 20:44

du sagst es und du musst es ja wissen!

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mo, 22. Feb 2010, 6:50

sinnesrausch hat geschrieben:
liberte hat geschrieben:noch mal kurz zum thema unterordnen. da hast du schon recht sinnesrausch. natürlich ordne ich mich auch unter, ganz klar. z.b. wenn es um die religion meiner kinder geht, wenn es darum geht, daß sie beschnitten werden sollen oder kein schweinefleisch essen. da ist es tatsächlich um des lieben frieden willens. eine nacht drüber geschlafen sieht man die sache klarer;-)

oder wenn es um meine kunden geht, die ich manchmal an die wand nageln will. da ordne ich mich unter, weil sie mir geld bringen.

aber alles nur in dem maße wo es mich nicht stört, nicht an meinen selbstwert geht.

........................

ich glaube auch nicht, daß nur frauen aus sozial schwachen familien sich schlagen lassen. ich weiß allerdings nicht wie es in ks ist. in D kommt auch ganz viel gewalt aus akademikerfamilien.

ich versteh dich liberte
dein spruch gefällt mir
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Liebe & Kontakte“