melanie
Senior Member
Senior Member

heimweh

Di, 16. Feb 2010, 19:07

wie würdet ihr darauf reageiren wenn euer mann eines tages den wunsch äussert in sein land zur familie zurück zu kehren?
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: heimweh

Di, 16. Feb 2010, 19:35

melanie hat geschrieben:wie würdet ihr darauf reageiren wenn euer mann eines tages den wunsch äussert in sein land zur familie zurück zu kehren?
Für immer und mit dir, oder wie meint er es?
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

melanie
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Feb 2010, 19:38

für immer alleine in sein land.ich möchte noch mal erwähnen das ich nicht in dieser situaiton bin sondern mir nur gedanken mache wie man damit umgehen kann.was sagt ihr dazu.wenn euer mann zu euchsagt.schatz,ich liebe dich aber ich vermisse meine familie zu sehr und ich möchte zurück.was nun?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Re: heimweh

Di, 16. Feb 2010, 19:59

melanie hat geschrieben:wie würdet ihr darauf reageiren wenn euer mann eines tages den wunsch äussert in sein land zur familie zurück zu kehren?
dann würde ich ihn sagen.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN! :D :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

liberte
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Feb 2010, 20:10

also über ungelegte eier mache ich mir grundsätzlich schon lange keine gedanken mehr.

wenn dem so sein sollte, werden wir sicher eine lösung finden - gemeinsam! denn das haben wir uns mal vor vielen jahren versprochen - in guten und in schlechten zeiten.

melanie
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Feb 2010, 21:26

liberte hat geschrieben:also über ungelegte eier mache ich mir grundsätzlich schon lange keine gedanken mehr.

wenn dem so sein sollte, werden wir sicher eine lösung finden - gemeinsam! denn das haben wir uns mal vor vielen jahren versprochen - in guten und in schlechten zeiten.
schön hast du das gesagt!!!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Feb 2010, 9:58

Hm ja, so denk ich auch, liberte. Wieso soll ich mir den Kopf zerbrechen über Sachen, die noch gar nicht aktuell sind und es vielleicht auch nie sein werden. Egal was man sich jetzt als Reaktion überlegt, passt dann wahrscheinlich eh nicht mehr. Da gibt's vielleicht Aspekte und Gründe, die man jetzt noch nicht absehen kann. Also muß man sowieso in der speziellen Situation gucken was man macht.

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Feb 2010, 13:21

also zuersteinmal wenn er ALLEINE gehen will und er das für sich ohne dich entschieden hat... udha mbar qoft!!!!!

Zurück zu „Kosova?!“