anjeza_tetovare
Member

Binn ich nicht als MEnsch wehrt?

Do, 01. Okt 2009, 15:27

Hallo ich binn seit über 20jahren in Deutschland und komme aus Mazedonien.IBinn seit 6 jahre verheiratet auch mit ein Albaner und habe ihn nach Deutschlad geholt. Binn selber auch Albanerin. Nun als die Hochzeit vor der Tür stand bekamm ich ein anruf von meiner ach so Lieben Schwiegermama ob ich 2000 eu hette wegen unesrer Hochzeit? :( da ja mein Mann ja noch in Mazedonin wahr. DA ja sonsst alles der Mann bezahlen mus. Ich sagte zu ihr das ich nichts hette da ich ja unsre Wohnung einrichte und miete bezahlen muss.Dann ha sie aufgelegt. Die Hochzeit naht,Brautkeid gekauft schuhe fehlten.Meine Schwegerin zu mir ja, die kansdu ja selber kaufen dafür haben wier ja kein geld mehr. War sauer auf sie hab dann aber nichts gesagt.Hab dann die schuhe selber gekauft. Die Hochzeit war auch nicht so wie ich gern heabt hette,smeine Elter haben die Hochzeitmusik bezahlt.Das sie ja kein GeLDhaten. :cry: Und nach 2 wochen kam mein Mann mit mir nach deutschland.Nach 1 Jahr erfahre ich von mein Mann , das er 6000 eu schulden wegen der Hochzeit gemacht hat. Hallo für was? Ich hab nicht so ne übliche Albanische Hochzeit bekommen wie meisten drüben. Und nach 4 jahren sagte meine Schwiegermama ,oh hette mein Sohn hir in Mazedonien ein horen gehalt gehabt dann hetten wier dich nicht , als schwigertochter genommen. Ich wüste nicht was ich antworten sollte. Hab das dann mein Mann erzählt was seine Mutter gesagt hat, und was das soll.Von ihn bekamm ich nur ne antwort ach las sie re4den. wEnn ich drüben urlaub mache , dann bekommen unesre Tochter nicht mal 1 pupe oder sowas .Wiel damit sagen binn nur gut gewesen wegen Papire?,GELD,. uh ist bischen lang gewürden.

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Okt 2009, 17:21

Ach süsse natürlich bist du mehr wert. Er lebt seit 6 Jahren mit dir , wenn es wegen Papiere währe dann währe er schon weg. Das was die böse Schwiegermutter sagt wundert mich gar nicht. Ich war 12 Jahre verheiratet , meine EXSchwiegermutter hat mich nur traktiert, hab so viel Tränen vergossen man ein Ozean damit fühlen. Die hat mir noch viel schlimmere Sachen gesagt , ich könnte dir Stunden erzählen. Sche... drauf kümmere dich um deine Familie. Und wenn dein Mann dich liebt und dein Kind gesund ist , dann ist alles in Ordnung. Wir sind nie gut genug für ihre Söhne (klar gibst ausnahmen) Das nächste Mal wenn sie blöd rüber kommt , sag ihr was du denkst, kehr nicht untern Tepich. Denn das macht nur dich kaput.
L.G

Manjola
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Feb 2010, 16:33

heey kopf hoch...meiner schwester geht es fast so wie dir..nur bisschen schlimmer und peinlicher ...sie hat nen mann von hier und sie bezahlt heute noch schulden nicht nur von ihrer hochzeit sondern der hochzeit ihres schwagers (peinlich nicht??!) weil ihr schwiegervater überall geld hergibt um jemanden aus MK auszubilden usw..ist ja schön und gut aber das sollte er vlt aus seinem eigenen portmonaie bezahlen und nicht lob kassieren mit geld anderer leute ..naja egal falsch sind sie auch noch und gibt vieles anderes...und solange du es gut hast mit deinem mann kann dir doch egal sein ich glaube sie hätten es auch gerne gehabt die ganze hochzeit selbst zu zahlen doch ich denke es war nun einfach nicht möglich..geld kommt und geht und es gibt wirklich schlimmeres als das kopf hoch das kommt schon gut ;) sieh die guten seiten an deiner beziehung und deiner ehe :)) viel glück :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Feb 2010, 16:56

Nun du hättest es dir ja überlegen können...ob du eine nimmst der kein Geld hat. Besser als jetzt zu meckern.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Feb 2010, 11:47

Cenci oft weis man nicht wie bei der Familie finanziel aussieht.

P.S Ach ist das dein Kind :wink: !!!

L.G

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Feb 2010, 12:03

kassandra30 hat geschrieben:Cenci oft weis man nicht wie bei der Familie finanziel aussieht.

P.S Ach ist das dein Kind :wink: !!!

L.G
Das bin ich...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 17. Feb 2010, 13:00

Ach voll süss :D
L.G

Zurück zu „Liebe & Kontakte“