sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

günstigster anbieter

Fr, 12. Feb 2010, 9:45

so mein nächstes problem,ich brauche schon wieder eure hifle
ich habe letztes meine rechnung nachgeschaut 105 € internet und telefon +handy
als ich den vetrag unterschrieben hab, war es für 39 alles in einen nur bei e-plus darf ich kostenlos telefonieren was für mich nicht wichtig ist für mich ist es wichtiger sms zu schreiben.
nun weil ich zu viele sms schreibe komme ich zur diese summe über 100€ monatlich das ist mir langsam zu viel.

wie könnte ich das am besten lösen mein vertag läuft bis mai ich möchte kündigen nur telefon und internet behalte ich für 29€

handy bei anderen anbieter hab ich mir überlegt.
bei welchen anbieter hab ich die günstigsten sms ?

ich danke euch nochmal
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Feb 2010, 10:35

Also ich hab Prepaid bei fonic. Kostet 9 cent/SMS. Damit komm ich persönlich gut klar, ich hab nämlich dasselbe Problem, ich schreib mehr als daß ich telefoniere und die Verträge begünstigen im Normalfall eher Gespräche. Und falls ich doch mal schnell tel muß, ist auch nicht schlimm, kostet auch nur 9 cent/min auf alle Handynetze und ins Festnetz ganz Europa/USA/Canada.
Es gibt's auch noch mehr solche Anbieter für Prepaid, die funktionieren alle ähnlich, aber viel günstiger als diese "9-cent-für-alles-Variante" wirst es wohl nirgends kriegen.
Oh und das gilt für Deutschland, weiß nicht mehr wo Du her bist.
=> fonic.de

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Re: günstigster anbieter

Fr, 12. Feb 2010, 11:25

sinnesrausch hat geschrieben:so mein nächstes problem,ich brauche schon wieder eure hifle
ich habe letztes meine rechnung nachgeschaut 105 € internet und telefon +handy
als ich den vetrag unterschrieben hab, war es für 39 alles in einen nur bei e-plus darf ich kostenlos telefonieren was für mich nicht wichtig ist für mich ist es wichtiger sms zu schreiben.
nun weil ich zu viele sms schreibe komme ich zur diese summe über 100€ monatlich das ist mir langsam zu viel.

wie könnte ich das am besten lösen mein vertag läuft bis mai ich möchte kündigen nur telefon und internet behalte ich für 29€

handy bei anderen anbieter hab ich mir überlegt.
bei welchen anbieter hab ich die günstigsten sms ?

ich danke euch nochmal
Kommt drauf an. Eplus hat glaube ich eine SMS-Flat ins eigene Netz: 5 eus
und in alle Mobilfunknetze innerhalb Deutschlands für 10 Eus.Zumindest ist das bei Base so.Vielleicht lohnt es sich für dich auch einfach ne Prepaidkarte zu holen.Wie schon über mir bemerkt wurde gibbet schon Angebote für 9 cent Pro Minute und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Aber 105 Eus (!) ist schon derbe viel.Da ist enorm viel Sparpotential vorhanden.

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Feb 2010, 11:57

gibts keine smsflat?? also 5 euro mehr oder so und alle sms frei?? frag mal nach

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Feb 2010, 12:04

danke ja es ist wirklich viel geld
ich bräuchte das nur für sms. Wie gesagt, telefonieren ist mir garnicht so wichtig. Was allerdings wichtig ist, ist dass ich bei jedem anbieter den selben sms-preis bezahle und ich muss meine Handynummer behalten können.
Also, egal welche erfahrungen ihr gemacht habt oder welche informationen ihr habt, schreibt mir bitte.

Danke
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „albanien.ch“