Ledi
Member

Sehr wichtig bitte !!!

Mo, 09. Jan 2006, 15:33

Auch wenn das für .......(Name) vielleicht nicht wichtig ist (und wahrscheinlich hat er es eh schon vergessen), aber heute sind wir 1 Jahr zusammen.Ich war noch niemals so traurig wie im Moment.Ich würde so gerne nur einmal seine Stimme hören und wissen, ob wir überhaupt noch zusammen sind.Vielleicht hat er ja eine andere oder will mich scheinbar nicht mehr als seine Freundin, aber wieso sagt er es mir dann nicht? .....(Name), bitte red mit ihm und sag ihm, dass ich ihm alles verzeihe und nur wünsche immernoch seine Freundin zu sein.Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben.

DANKESCHÖN :cry:

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Sehr wichtig bitte !!!

Mo, 09. Jan 2006, 20:12

Ledi hat geschrieben:Auch wenn das für .......(Name) vielleicht nicht wichtig ist (und wahrscheinlich hat er es eh schon vergessen), aber heute sind wir 1 Jahr zusammen.Ich war noch niemals so traurig wie im Moment.Ich würde so gerne nur einmal seine Stimme hören und wissen, ob wir überhaupt noch zusammen sind.Vielleicht hat er ja eine andere oder will mich scheinbar nicht mehr als seine Freundin, aber wieso sagt er es mir dann nicht? .....(Name), bitte red mit ihm und sag ihm, dass ich ihm alles verzeihe und nur wünsche immernoch seine Freundin zu sein.Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben.

DANKESCHÖN :cry:
edhe pse ndoshta per (Name + in, für m, und name + en für fem) nuk eshte me rendesi, mirepo sot behet nje vit qe jemi bashke.
asnjehere nuk kam qene aq e pikelluar sikur tani. ahh me sa deshire do i degjoja zerin e tije e te dija a jemi akoma se bashku apo jo. ndoshta ai ka nje tjeter, dhe nuk me deshiron mua per shoqe, mirepo, pse nuk ma thote ai kete mua. (Name), te lutem fol me te, i thuaj qe ia fale te gjitha, dhe se dua te jam shoqja e tije. une e dua ate dhe do ta dashuroj pergjthmone.
_$
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Ledi
Member

Mo, 09. Jan 2006, 20:27

Danke dir Harabeli :!:

Zurück zu „Albanische Sprache“