arta
New Member
New Member

Jungen aus Kosovo

Mo, 21. Dez 2009, 19:14

:)

Ich weiß die Frage klingt jetzt etwas dumm aber mich würde es echt interessieren ob es stimmt, dass Jungen bzw. Männer die in Kosovo leben sich Frauen aus dem Ausland anschaffen um dann ins Ausland zu kommen. Ich war ja selbst oft dort und es ist echt übel wie sie halt echt jedes Mädchen anmachen und so. Also was meint ihr kann man sich auf solche Typen einlassen?
Arta :)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Dez 2009, 19:41

mädchen aber auch, täusch dich nicht

wie viele mädchen kennen ich persönlich die ein freund über jahren in mz.hatten.
plötzlich hat sie ein jungen der in ausland lebt geangelt inerhalb von einem jahr verlobt verheiratet
und sie spricht über unendliche liebe :roll: :roll:
sie kennt ihn nicht mal,na ja leben und leben lassen.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

anjeza_tetovare
Member

Mo, 21. Dez 2009, 21:36

sinnesrausch hat geschrieben:mädchen aber auch, täusch dich nicht

wie viele mädchen kennen ich persönlich die ein freund über jahren in mz.hatten.
plötzlich hat sie ein jungen der in ausland lebt geangelt inerhalb von einem jahr verlobt verheiratet
und sie spricht über unendliche liebe :roll: :roll:
sie kennt ihn nicht mal,na ja leben und leben lassen.
ja das stimmt. wenn man papire hat, ist man besonder gefragt :) . Ob du viel Junger elter, und als Frau 2 kopfe grösser bist, interesiert es ja kein , man hat ja papiere. :D :D

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Dez 2009, 22:16

wer in so eine ehe bewusst eingeht sei es junge oder mädchen, hat in erste linie sein leben versaut und zweitens des patrner/rin und das schlimmste alle schlimmste der kinder den früher oder später werden die kinder es merken und spüren das eine gespielte liebe von einer seits ist,und das ist mit nichts zu entschuldigen.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 21. Dez 2009, 22:22

Die Eltern müssen sich bei den Kindern nicht für eine arrangierte Ehe entschuldigen.
Versaut ist das Leben nicht unbedingt, das kommt auf den Partner/in an.
Die Liebe ist meistens nicht gespielt, sondern die Ehepartner leben nur zusammen, ohne sich zu lieben.
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Topolino

Mo, 21. Dez 2009, 22:28

...

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Dez 2009, 23:03

Topolino: ich spreche hier nicht für arrangierte ehen

ich spreche für mädchen/jungen die den zukunftigen mann/frau selbst gefunden haben sei es hier D oder unten in mz,ks ,

obwohl sie sich gar nicht vorstellen können mit ihr/ihn ein leben zu teilen von simpatie, aussehen karakter chemie etc . denoch entscheiden sie/Ihn zu heiratet "bewusst" in ertse linie NUR für papiere, das finde ich abscheulich
dieses gefühl, verstekte gefühl nach den rücken zu spielen jeden tag,monat, jahre das ist unerträglich für beide seiten den beide leiden darunter der, der es ausnutzt und er/sie die ausgenutzt wird.

den ein mensch besteht nicht aus eine papier, sonden aus fleisch und blut
kann atmen fühlen und spühren.
Lg.Sinnesrausch

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Dez 2009, 23:28

Topolino hat geschrieben:Die Eltern müssen sich bei den Kindern nicht für eine arrangierte Ehe entschuldigen.
Versaut ist das Leben nicht unbedingt, das kommt auf den Partner/in an.
Die Liebe ist meistens nicht gespielt, sondern die Ehepartner leben nur zusammen, ohne sich zu lieben.

hier kann ich nur sagen, fein bleib geschmeidig :D
Lg.Sinnesrausch

Topolino

Di, 22. Dez 2009, 9:46

Achso, ich dachte du sprichst von arrangierten Ehen.
Natürlich, es ist für beide Partner schlimm, denn derjenige, der ausgenutzt wurde, spürt es früher oder später.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Dez 2009, 10:16

thema ist jungen aus kosove.

"arranierten ehe"
ich selber persönlich habe nichts dagegen solange beide parteien sich in ruhe kennenlernen dürfen, und die möglichkeit immer noch haben nein zu sagen das ist föllig in ordnung.

ich bin soger dafür so hat man ne gewisse sicherheit, den zukunftigen partner/in zu sehe in ruhe zu sprechen ein abend essen gehen mit geschwistern zusammen ohne das eine oder andere das gefühl zu haben etwas falsch zu machen, man hat immernoch die möglichkeit offen zu lassen will man mit geschwistern nochmal ein treff starten oder gar nicht oder lieber alleine

kuck tpolino
die neue moderne welt die ist beängtigent nicht mal gesehen nur durch internet und schon verliebt das ist doch nicht normal.
da bekomme ich echt gänsenhaut nur vom lesen.

na ja ich bin doch altmodisch da kann ich nichts ändern möchte ich auch nicht.
Lg.Sinnesrausch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“