Pejanec
Senior Member
Senior Member

Typisch?

Do, 26. Nov 2009, 15:08

So, mich nimmts mal wunder, ob es hier auch Albaner gibt die etwas "nicht-albanisches" machen. z.B. einer der in eine Balletschule geht, oder eine die Gogogirl ist...hahaha

Bevor ihr mich bombardiert mit Aussagen wie: "Was meinst du micht typisch Albanisch? Überall gibt es Leute die das machen - bla bla bla bla"

Ihr wisst genau was ich meine ;-)

Ich geb euch ein Beispiel:

Es gibt ja selten Albaner die so viele Tattoos haben wie z.B. ich :D oder ich beginne nächste Woche mit dem American Football Training in einem Verein in Winterthur. Mir fiel nicht nur auf das ich der einzige Albaner in der ersten Mannschaft der Winterthur Warriors sein werde - sondern der einzige in der ganzen Liga der Schweiz (habe nachgesehn bei den Clubs in der Schweiz... keine Gefunden...ausser habe was übersehen oder nicht gesehen).

ERSTAUNLICHERWEISE...sind gerade 3 Albanerinnen bei uns Cheerleader - was mich sehr verwundert hat...

Grüsse euch alle!

Pejanec
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Typisch?

Do, 26. Nov 2009, 15:35

Pejanec hat geschrieben:So, mich nimmts mal wunder, ob es hier auch Albaner gibt die etwas "nicht-albanisches" machen. z.B. einer der in eine Balletschule geht, oder eine die Gogogirl ist...hahaha

Bevor ihr mich bombardiert mit Aussagen wie: "Was meinst du micht typisch Albanisch? Überall gibt es Leute die das machen - bla bla bla bla"

Ihr wisst genau was ich meine ;-)

Ich geb euch ein Beispiel:

Es gibt ja selten Albaner die so viele Tattoos haben wie z.B. ich :D oder ich beginne nächste Woche mit dem American Football Training in einem Verein in Winterthur. Mir fiel nicht nur auf das ich der einzige Albaner in der ersten Mannschaft der Winterthur Warriors sein werde - sondern der einzige in der ganzen Liga der Schweiz (habe nachgesehn bei den Clubs in der Schweiz... keine Gefunden...ausser habe was übersehen oder nicht gesehen).

ERSTAUNLICHERWEISE...sind gerade 3 Albanerinnen bei uns Cheerleader - was mich sehr verwundert hat...

Grüsse euch alle!

Pejanec
Ich wusste bis jetzt nicht, das sowas überhaupt in der Schweiz gibt.... :lol:
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Re: Typisch?

Do, 26. Nov 2009, 15:37

Toni_KS hat geschrieben:Ich wusste bis jetzt nicht, das sowas überhaupt in der Schweiz gibt.... :lol:
HAHAHAHA oncee again Ladies&Gentleman: TONi THE GREAT! 8)

:-P haste mich zum lachen gebracht ey...hahahaha
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

agimanu
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Nov 2009, 15:50

Nicht albanisch --da fallen mir sofort unsere viele Haustiere ein .
Ein Hund ( im Haus ), 5 Hasen und ein Meerschwein ( aber im Garten ), 3 Vogelspinnen die unserem Sohn gehören , ein Bartagam , und ein Hamster !!!
Ich kenne , bis jetzt, noch keine Albaner die so viele Tiere ihr eigen nennen !! ( Außer vielleicht die Läuse auf´Kopf --hahahha )

Grüßle Manu

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Nov 2009, 21:10

leben und leben lassen.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Zurück zu „Leben in Westeuropa“