nany
Member

ich bin verzeifelt

Fr, 20. Nov 2009, 19:40

hallo..
das is voll komisch das ich auf diese seite gekommen bin.. aber ich wusste nicht wen ich fragen sollte...

ich hab ein problem.. ich bin verliebt in ein steven. ich hab ihn in der disco kennen gelernt und paar tage später hat er sich bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen. wir haben uns echt soooo gut verstanden und ich hatte noch nie so ein spaß mit einem jungen gehabt. ich hatte ein perfektes gefühl bei uns und er hat mir auch gesagt das er mich will.

doch dann wollten wir uns treffen und er hat mich versetzt wegen seiner ex die albanerin ist.
sie sind wieder zusammen gekommen. nur das problem ist er liebt sie gar nicht mehr. er hat mir gesagt das albanische frauen nur 1 mann haben dürfen deswegen musste er ein versprechen abgeben und ist gezwungen mit ihr zusammen zu sein weil es ihr leben zerstören würde.

und ich wollte fragen ob es das wirklich gibt/ wahr sein kann??

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 20. Nov 2009, 20:21

Hallo
Ich würd mal sagen dein Prinz ist eher ein Märchprinz.
Er denkt das vielleicht wirklich, wenn er selber kein Albaner ist (Steven) und er keine Ahnung hat. Vielleicht hat ihm das seine Freundin erzählt um ihn an sich zu binden. Oder er benutzt das einfach als faule Ausrede.
Auf jeden Fall sehr kompliziert mit solchen Altlasten was neues zu beginnen.

nany
Member

Fr, 20. Nov 2009, 21:18

erstmal danke für deine antwort!

also er hat nur das zu mir gesagt... und ich war verwundert das es sowas wirklich gibt.

es ist echt schwer für mich.. denn er schreibt mir das ich ihn jetzt hassen muss für das was er getan hat.. und hat sich entschuldigt die ganze zeit... er hat geschrieben das er mich vermisst und mehr an mich denken muss als an seine jetzige- das es ihn einfach fertig macht.

was soll ich da denn tun?!
ich weiß nicht wie es bei den albanischen frauen ist mit den männern

Klara
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Nov 2009, 22:01

nany hat geschrieben:erstmal danke für deine antwort!

also er hat nur das zu mir gesagt... und ich war verwundert das es sowas wirklich gibt.

es ist echt schwer für mich.. denn er schreibt mir das ich ihn jetzt hassen muss für das was er getan hat.. und hat sich entschuldigt die ganze zeit... er hat geschrieben das er mich vermisst und mehr an mich denken muss als an seine jetzige- das es ihn einfach fertig macht.

was soll ich da denn tun?!
ich weiß nicht wie es bei den albanischen frauen ist mit den männern
Du solltest zuerst mal nicht alles glauben.Sorry aber so was er da von sich gibt .......und wie er schreibt das du ihn jetzt hassen musst sollst etc. na ich denke das er dein Mitleid haben will und sich nicht als Schuldner hinstellen will..
Denn wenn es so wäre wie er sagte, dann wusste er es von Anfang an.
ist nur meine Meinung.
Ehrlich gesagt bin auch auch sehr verwundert....ich an deiner Stelle würde mich zurückziehen und auf sein Schreiben nicht reagieren.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Nov 2009, 8:47

hallo nany,

ich schließe mich zu 100 % dem posting von klara an.
glaub nicht alles was man dir erzählt, männer finden einfach gerne andere schuldige für das, was sie falsch machen.

kleine story??

ich war 5 jahre mit einem albaner verheiratet als er ankam und meinte, dass er seine ex (albanerin) heiraten müßte, da er sie vor 10 jahren entjungfert hätte! ansonsten würde entweder seiner familie oder mir etwas schlimmes zustoßen. (angeblich drohte damit die familie dieser frau)

er hat geweint und gefleht, dass ich ihm glaube. und was tat ich? ja ich glaubte ihm...ich half ihm sogar, weil er mir so leid tat. suchte nach lösungen, wie wir das regeln könnten. ich war seelisch tot und spielte dennoch die starke weil er mich ja nun "brauchte"

bis ich merkte, er will gar keine lösung finden. alles...absolut alles war gelogen! ein paar monate nach unserer scheidung nahm seine neue, SCHWANGERE, alb. frau meinen Platz ein.

bei dir ist noch alles frisch. es tut zwar weh, aber es ist noch nicht soweit, dass du nicht darüber hinweg kommst.
lass den typen. ein mann der sich zu etwas zwingen läßt (was ich nicht glaube) ist ja sowieso kein echter mann.

ich wünsch dir alles liebe und gute.
viele grüße

sweety

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Nov 2009, 9:57

Ja, ich schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an.
Sagen wir mal, er hat sie tatsächlich entjungfert...warum sollte er dann bei ihr bleiben MÜSSEN? Würde wenn auf eine Ehe hinauslaufen und das scheint ja nicht geplant...

Glaub nicht alles, was man Dir erzählt. Manche Männer sind echt gut darin, sich dolle Geschichten einfallen zu lassen, nur um sich aus der Affäre zu ziehen. Die Geschichte von Sweety untermauert das Ganze. Es wird im Notfall geheult und scheinbar verzweifelt, nur um nicht als A...h da zu stehen.
Vieleicht kommt er sogar noch bei Dir an, um Dir eine heimliche Beziehung nebenbei anzubieten?! Das wäre dann der Gipfel und ich hoffe, Du lässt Dich auf sowas nicht ein!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anjeza_tetovare
Member

Sa, 21. Nov 2009, 10:53

Sweety1 hat geschrieben:hallo nany,

ich schließe mich zu 100 % dem posting von klara an.
glaub nicht alles was man dir erzählt, männer finden einfach gerne andere schuldige für das, was sie falsch machen.

kleine story??

ich war 5 jahre mit einem albaner verheiratet als er ankam und meinte, dass er seine ex (albanerin) heiraten müßte, da er sie vor 10 jahren entjungfert hätte! ansonsten würde entweder seiner familie oder mir etwas schlimmes zustoßen. (angeblich drohte damit die familie dieser frau)

er hat geweint und gefleht, dass ich ihm glaube. und was tat ich? ja ich glaubte ihm...ich half ihm sogar, weil er mir so leid tat. suchte nach lösungen, wie wir das regeln könnten. ich war seelisch tot und spielte dennoch die starke weil er mich ja nun "brauchte"

bis ich merkte, er will gar keine lösung finden. alles...absolut alles war gelogen! ein paar monate nach unserer scheidung nahm seine neue, SCHWANGERE, alb. frau meinen Platz ein.

bei dir ist noch alles frisch. es tut zwar weh, aber es ist noch nicht soweit, dass du nicht darüber hinweg kommst.
lass den typen. ein mann der sich zu etwas zwingen läßt (was ich nicht glaube) ist ja sowieso kein echter mann.

ich wünsch dir alles liebe und gute.
viele grüße

sweety
oh ich müsste fast heulen, :( Sweety. Wie alles schon sagten las dich nicht darauf ein. alles gute wünsche ich dier.

nany
Member

Sa, 21. Nov 2009, 12:47

also er hat mir heute geschrieben das er es wieder gut machen will... er wil mich in kino einladen und es mit mir klären..
ich hab ihm zugesat und ich weiß nicht ob es falsch ist.. ich will steve einfach sehen.. und ich bin gespannt was da rauskommt

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 21. Nov 2009, 13:45

Du willst ihn nicht sehen und sagst dem Treffen aber dennoch zu?

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Nov 2009, 13:57

nany hat geschrieben:also er hat mir heute geschrieben das er es wieder gut machen will... er wil mich in kino einladen und es mit mir klären..
ich hab ihm zugesat und ich weiß nicht ob es falsch ist.. ich will steve einfach sehen.. und ich bin gespannt was da rauskommt
Tut mir leid für dich, aber ich denke du willst und wirst die Erfahrung machen was vielen anderen hier schon passiert ist. Wenn man verliebt ist kann man es verstehen...aber man sollte doch seinen Stolz nicht untergraben und den Kopf mitsprechen lassen ..nicht nur das Herz.
Ich denke du wirst es mit der Zeit begreifen oder aber zweigleisig fahren müssen.....Trotz allen ein schönes We.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Nov 2009, 14:29

@anjeza...meine geschichte ist nun lange vorbei und ich bin mittlerweile die glücklichste frau auf erden ;)

oh nany ich kann dich ja irgendwie verstehen. aber lass dich nicht auf irgendeinen kompromiss ein. entweder ganz oder gar nicht, egal wie schwer es fällt.

lass uns wissen, was rauskam.

alles gute

nany
Member

Sa, 21. Nov 2009, 15:16

Ja das ich schreib es morgen rein!!

ja danke du hast recht.. entweder ganz oder gar nicht.
ich werde heute mit ihm spechen und ich werde ihn fragen was er eigentlich will und was er jetzt von mir erwartet .. warum er mir noch mehr weh tut wenn er mir schreibt

vielen dank für eure antworten.. es hilft mir sehr!!!!!!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Nov 2009, 11:45

hallo nany, wie war es denn? erzähl doch mal.

nany
Member

Di, 24. Nov 2009, 17:46

nun ja... also wir haben lange geredet.. und sind jetzt zusammen.. er hat den kontakt abgebrochen zu ihr und will es mit mir versuchen.
:D

es freut mich sehr denn nun hab ich was ich wollte und ich hoffe der ganze stress was es wert... :/

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Nov 2009, 20:28

auch wenn ich seiner aussage nicht so recht glauben schenke,
wünsche dir viel glück und pass gut auf dich auf ! Bild

gruß
daylight

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Nov 2009, 20:31

die pinken brillen find ich sehr schön, wo kann ich die kaufen daylight :D
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Nov 2009, 20:37

sinnesrausch hat geschrieben:die pinken brillen find ich sehr schön, wo kann ich die kaufen daylight :D
rosarot sinnesrausch nicht pink :lol:

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Nov 2009, 20:58

rosarotebrille
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 29. Dez 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Nov 2009, 7:46

@ dayligth so langsam werde ich neidisch auf deine süßen smileys lol.

@nany: ich hoffe, er hält wort und fährt nun nicht zweigeisig.
halte bitte die augen offen.
ansonsten freue ich mich sehr für dich und wünsche dir alles gute.

LG sweety

Manjola
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Dez 2009, 18:28

süsse ich würde dem kein wort glauben...meinst du wirklich wenn er dich lieben würde, würde er mit ihr zusammen sein??? hallo? sogar albanern ist es egal ob sie jetzt mit einer albanerin schlafen und sie dann einfach alleine lassen auf dieser welt...und er ist ja nicht mal ein albaner...ich glaube dein Boy würde einfach gerne zweigleisig fahren...

ich würde dem kein wort glauben...soll er doch mit seiner albanerin glücklich werden... ich glaube nicht dass du so einen mann möchtest...egal wie toll er sein mag...aber am afang sind die meisten männer toll...was dahinter steckt ..ergibt sich meistens später...und bei dir hat es sich zimlich schnell ergeben...lass dir doch sowas nicht gefallen!!! vergiss ihn und finde jemanden der dich eher verdient als dieser!

Alles gute noch....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“