Hallo ihr lieben,
ich lese schon länger das Forum durch....
Ich habe jemanden kennen gelernt mit den ich jetzt auch zusammen bin.
Leider hab ich hier im Forum soviel gelesen, dass ich jetzt ein bischen verunsichert bin.
Also ich bin 31 Jahre alt, und seit fünf Jahren single, nicht weil ich keinen abkriege (sehe soweit gut aus hehe ) sondern weil ich mich in den ganzen Jahren nicht verliebt habe.
Jetzt habe ich einen Kosovo-Albaner kennen gelernt... also wir sind jetzt schon zusammen. Er ist 29 und hat ein Visum für fünf Jahre, sein Vater lebte 30 Jahre hier in Deutschland und verstarb, seine mutter, ein bruder und 3 schwestern leben in kosovo (in Istog) ein anderer Bruder lebt in Deutschland und ist hier mit einer Albanerin verheiratet.
So mein Freund erzählte mir, dass er sich in mich verliebt hat und sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.... er möchte mich sogar seiner Familie in Kosovo vorstellen, weil seine mama immer gesagt hat: Mein Sohn wenn du dir eine Frau aussuchst dann eine die du liebst, vorher brauchst du mir keine Vorzustellen, muß dazu sagen das er sehr modern lebt... also er hat sein eigenes zimmer in seinem elterhaus und ich würde wenn ich mit rüber fliegen sollte, mit ihm ein zimmer teilen. Aber ich fliege noch nicht mit ihm rüber, da ich ihn noch vorher besser kennen lernen möchte. Ist für ihn auch in Ordnung... ich selber habe ein Kind von 9 Jahren die ich dann auch mitnehmen soll. Er erzählte mir ja das er sich eine Frau fürs leben aussuchen soll die er auch richtig liebt, und nicht anders sonst brauch er nicht mehr nach hause, einzige bedinung, es sollte keine schwarzefrau und keine türkin mit kopftuch sein (sorry)
Wir sind jetzt zwar erst seit kurzem zusammen, aber natürlich reden wir ja auch über unsere Vorstellung in der Zukunft...(nur vorstellungen..)
Wenn es zwischen uns klappt stellt er sich vor, mit mir in ein zwei jahren zu Heiraten, ich habe ihn gefragt wie das so abläuft, da hat er geanwortet, dass so 100 gäste eingeladen werden u.s.w. des weiteren möchte er später auch kinder weil er noch keine hat, problem, ich möchte keine mehr.. eins reicht mir... abwarten vielleicht sehe ich es später ja doch wieder anders.
Jetzt erzählt mir jemand, dass wenn ein 29jähriger angeblich noch nicht verheiratet ist, ist da was faul..... aber sein 37jähriger bruder aus kosovo heiratet auch nächstes jahr im August zum ersten Mal und zwar eine aus seiner Heimat..die er liebt.
So ich bin von Naturaus ein vorsichtiger Mensch, noch bin ja nicht mit ihm lange zusammen...bevor ich zuviel meinerseits an gefühlen investiere.. wollte ich von euch wissen ... wie ich mich besser absichern kann. z.b. wie ich rausfinden könnte, ob er in kosovo schon eine Frau hat... irgendwie haben mich hier die anderen beiträge verunsichert.. sorry, ich schere auch niemanden über einen Kamm... weil jeder charakter anders ist.. Danke Dy!!!