Nurije
Senior Member
Senior Member

Qunat e shqiperis

Do, 05. Nov 2009, 20:19

Also hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier im Forum und es würde mich sehr interessieren ob und was für Erfahrungen ihr gemacht habt mit Albanern aus Albanien. Ich gehe jedes Jahr dort hin ans Meer und liebe es wie Kosovo ( bashkim und so haha ) . Ich habe jetzt aber schon mehrere Male die schlechte Erfahrung gemacht, dass die Jungs dort sehr auf Geld aus sind und immer nur motzen sie hätten nicht genügend Geld als Studenten und bla bla. Ich hatte mal ein Jaht lang mit einem aus Tiran Kontakt und der wollte schlussendlich nur ein Budget von mir:-S
Auch eine Bekannte von mir ist in Kontakt mit einem aus Kukës und der klagt auch immer bei ihr er bräuchte Geld usw. Er behaubtet sogar er habe eine Operation vor sich die 5000 Euro kostet und bittet sie indirekt ihm ein bisschen Geld zu schicken. Leider ist sie voll naiv und kauft ihm das alles ab, obwohl ich sie schon gewarnt habe.

Was meint ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 20:25

keine erfahrung
eins weiß ich, ich würde kein cen jemanden geben außer meine kinder,oder hilfsbedürftige und das würde ich persönlich geben, wie ich es so oft getan habe.kein mensch darf es erfahren außer mich und ihm.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 05. Nov 2009, 20:49

Es spielt dabei keine Rolle, ob die Männer aus Albanien, Kosovo oder Nigeria kommt... das nennt sich Bezness und hat nur eins zum Ziel... die Frau abzuzocken.

Wer Geld schickt... selbst Schuld.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Nov 2009, 21:06

leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Di, 29. Dez 2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 05. Nov 2009, 21:11

sinnesrausch hat geschrieben:dann werden die hier heulen,er hat mich verascht etc.
Und selbst wenn...

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Nov 2009, 7:42

Darleen17 hat geschrieben:
sinnesrausch hat geschrieben:dann werden die hier heulen,er hat mich verascht etc.
Und selbst wenn...
Genau! Lieber entzündete Tränendrüsen als zum Fenster rausgeschmissenes Geld!
LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 06. Nov 2009, 11:00

Ich bin auch ein cun aus shqiperia der in Deutschland aufgewachsen ist kann mich aber nicht erinnern bis jetzt eine Frau abgezockt zu haben :D . Auch mich hat man versucht reinzulegen und das nicht nur in Albanien. Abzocker gibt es vor allem dort wo es Armut gibt so ist das. Ich würde gerne eine albanerin kennenlernen aber ich habe die Erfahrung gemacht das sie so frech und agresiv sind :D .
Was meint ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 06. Nov 2009, 20:46

@nurija
kannst mich bitte mit deiner bekannten bekannt machen?
ich bräuchte auch 5000euro, muss mich auch dringent operiren lassen, besser gesagt mein auto!!! währe sehr nett von dir! das mit dem auto kannst du ja weglassen ;)

ich mach wohl etwas falsch im leben was? hatte bis heut noch nie so ein glück das mir die frau geld gab? (naja bis jetzt gabs ja auch kein grund dazu)
ich mein gut man get essen ne, ausgang ja, der man bezahlt 99% wenn er es ernst meint, das macht man noch heut so oder? ODER?
oder bin ich wircklich der letze gentelman? -.-

erfahrung nein, meinung, bevor du mit einer person nicht verheiratet bist, gib ihm max 50fr, das kannst du noch verkrafte alles was drüber ist, ist zu viel!!! ausser ihr macht das vertraglich ab, dann ists kein problem!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Ariola
Member

So, 08. Nov 2009, 9:36

Hallo,

ja, wir sind sicher sehr verwoehnt mit unserem sozialsystem..
aber an deiner stelle wuerde ich nichts geben... jemanden den man nicht kennt um geld zu bitten, zeugt von verzweiflung.... birgt aber auch die gefahr, dass du wenn du geld gibst, das von ihm nicht wiedersehen wirst..

ihr steht euch doch nicht wirklich nahe, oder ?
da sind die skrupel kleiner, wenn man das geld nicht zurueckzahlen kann.

fuer Ops in Albanien kann er vielleicht auch hilfsorganisationen ansprechen, die haben teilweise schon OPs finanziert.

habe es auch mit meinem albanischen ex oft erlebt, dass vor allem geld fuer medikamente fehlte...

aber alles hat seine grenzen... manche, ich betone, manche familien interessiert nicht, dass man auch hier fuer geld schwer arbeiten muss und das leben hier verdammt teuer ist...

die last die familie zu unterstuetzen muss gross sein, aber alles hat seine grenzen.... man muss auch hier vom erarbeiteten leben koennen ohne staendig zu ueberlegen, ob die familie nicht wieder anruft und geld will...

hab es oft erlebt, dass auf besuch riesengeschenke gemacht werden, da entsteht ein falscher eindruck.... viele sehen im ausland nicht, was ein leben hier auch kostet..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“