Ich meine da muss sie ihrer Mutter negatives über ihn erzählt haben, kann es nicht sein das Sie es mit einen bestimmten Grund oder Sinn gemacht hat?
ist nur so ein Gedanke von mir,wenn doch bis dahin alles schön und gut war.
Toni_KS hat geschrieben:@Architekti
Weißt du Architekti, dazu fällt mir ein Hadith unseres Propheten Muhammed saws. ein. Er antwortet auf die Frage, warum Allah xhsh. die Frau mit einer Rippe vergleicht, sinngemäss so: Eine Rippe ist krumm, bzw. nicht gerade, genauso wie die Frau. Versuchst du sie gerade zubiegen, brichst du sie! Sie ist das nächste zum Herz und bildet somit ein Schutzschild Drumherum. Wird sie krank, bzw. verletzt, verletzt es automatisch auch das Herz. Muhammed saws sagt das einzige was man machen kann, ist Geduld (Sabr) mit ihr haben!
Selam, TONi
Ja das wollte ich eben auch noch anfügen, ich wußte nur nicht, wie ich's ausdrücken soll. Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Klingt alles so vorgeschoben, irgendwie...Lula hat geschrieben:Na dann soll es nicht sein. Könnte es sein, dass sie vielleicht keine Lust mehr hat und nun nach einem "Schlussmachgrund" sucht??

meine meinung nach kann es sein ,dann ist es zu spät für ne neue anfang mit den selben person, das vetrauen ist weg ohne vetrauen kein zukunft so sehe ich.kleshtrimania hat geschrieben:Es könnte ja sein das man während einer Pause merkt dass das Single-Leben doch nicht so toll ist