zemra-ime
Senior Member
Senior Member

bitte um eine übersetzung, ist wichtig **danke**

Do, 08. Okt 2009, 21:18

Qe bre loqki mir shnosh po ty site kam aje mir a per nip flm shum edhe ty loqki perhajr. Ani naj sen 3 nga ti si poja kalon apo lodhesh edhe sefa te don shuuuum

bitte, könnte mir das jemand so schnell als möglich übersetzen???
ist SEHR wichtig für mich!!!
würde mich interessieren ob das für mich bestimmt ist...
danke!!!
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

sia.pp
Member

Re: bitte um eine übersetzung, ist wichtig **danke**

Do, 08. Okt 2009, 22:29

zemra-ime hat geschrieben:Qe bre loqki mir shnosh po ty site kam aje mir a per nip flm shum edhe ty loqki perhajr. Ani naj sen 3 nga ti si poja kalon apo lodhesh edhe sefa te don shuuuum

danke!!!
heey "schatz" gut lebe und wie gez dir, vielen dank und dir auch "schatz" und alles gute. und gibts was neues bei dir, wie läufts so sefa liebt dich sehr

zemra-ime
Senior Member
Senior Member

Re: bitte um eine übersetzung, ist wichtig **danke**

Fr, 09. Okt 2009, 9:16

sia.pp hat geschrieben:
zemra-ime hat geschrieben:Qe bre loqki mir shnosh po ty site kam aje mir a per nip flm shum edhe ty loqki perhajr. Ani naj sen 3 nga ti si poja kalon apo lodhesh edhe sefa te don shuuuum

danke!!!
heey "schatz" gut lebe und wie gez dir, vielen dank und dir auch "schatz" und alles gute. und gibts was neues bei dir, wie läufts so sefa liebt dich sehr
danke erstmal für die übersetzung...
die sms war für seine schwester bestimmt, falls sich da einige jetzt den kopf darüber zerbrechen :)
Fitorja më e madhe në jetë, është që të fitosh zemrën e dikujt që e don më të vërtet!!

Zurück zu „Albanische Sprache“