Lejla_
Member

Mi, 09. Sep 2009, 20:11

hi zusammen,
@daylight:denke ebenfalls das ich denjenigen nie wieder sehen werde,so realistisch muss man einfach sein,ich häng mich jetzt an dem gedanken auch nicht fest ihn unbedingt wieder zu sehen,aber die hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt.
stimme dir jedoch nicht zu das die häufigkeit sich in einer stadt wieder zu sehen größer ist,es ist einfach zufall wie du bereits sagtest.romantisch ist die geschichte von liberte.
@kleshtrimania:es war mir überhaupt nicht peinlich,wieso sollte es das,finde deinen kommentar einfach nur peinlich! die kernfrage ist auch in der jetzigen frage enthalten.

Klara
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Sep 2009, 20:19

Es gibt immer Menschen die von sich aus gehen Lejla,da muss man darüberstehen. :wink:

Lejla_
Member

Mi, 09. Sep 2009, 20:30

hi klara,ja das stimmt allerdings,aber wie gesagt stehe voll und ganz hinter meiner frage,hab einfach nur die hintergründe weggelassen,dank daylight können alle mitglieder lesen was einmal editiert wurde :-)

das witzige ist das mir sowas noch nie passiert ist,falls derjenige hier im forum ist: Bitte melden!
:wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Sep 2009, 20:37

Lejla_ hat geschrieben:

das witzige ist das mir sowas noch nie passiert ist,falls derjenige hier im forum ist: Bitte melden!
stell ganz schnell ein foto von dir hier ein....
damit er dich auch erkennt :heart:

Klara
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Sep 2009, 21:12

Lejla_ hat geschrieben:hi klara,ja das stimmt allerdings,aber wie gesagt stehe voll und ganz hinter meiner frage,hab einfach nur die hintergründe weggelassen,dank daylight können alle mitglieder lesen was einmal editiert wurde :-)

Irgendwann ist es immer das erste mal, das einem das Schicksal winkt,oder etwas unerwartetes passiert.
Vielleicht bekommst du jetzt ein paar Meldungen... :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Sep 2009, 22:04

Wenn das Schicksal es so will, werdet Ihr Euch wiedersehen :D

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 10. Sep 2009, 8:35

Sie werden sich nie wieder über den Weg laufen. Wer an so etwas glaubt ist einfach nur naiv.

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 9:09

Na dann dürften mein Mann und ich ja heute auch nicht zusammen sein.
Oder sind wir einfach zu naiv??? :shock:

kleshtrimania

Do, 10. Sep 2009, 9:28

Ihr seit euch sicher nicht an irgendeinem Flughafen während eines Zwischenstopps über den Weg gelaufen?!

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 12:28

Nein, das nicht, aber immerhin wohnten wir 50 km auseinander in völlig verschiedenen Orten.
Vielleicht hat der Zwischenstopp-Mensch ja auch nen Bruder in der Nähe von Leila wohnen?? Im Leben gibt es Zufälle und Wahrscheinlichkeiten. Und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1 liegt, so kann sie doch eintreten, nur versteifen sollte man sich nicht drauf.

Klara
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 15:41

kleshtrimania hat geschrieben:Sie werden sich nie wieder über den Weg laufen. Wer an so etwas glaubt ist einfach nur naiv.

Oder , manche haben keine Vorstellungskraft,so wie du.
Auch wenn sie ihn nicht wiedersehen wird kann man trotzdem davon träumen.

kleshtrimania

Do, 10. Sep 2009, 15:49

Klar darf man träumen... Vor ein paar Jahren hab ich immer einen schnuckligen Typ im Bus gesehen und hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Ein paar Wochen später hat es eine andere gemacht (Ok er hat sie auf ihren extrem hässlichen Dackel angesprochen) und er war weg... Dafür hab ich ein Jahr später meinen Traumman kennengelernt:-)

krenari
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 15:52

ich denke auch eher das dies eine illusion ist und auch bleiben wird. ich habe auch mal jemanden 3 mal am tag gesehen, das war mir schon unheimlich. aber alles hier im umkreis. 1 mal am bürgeramt, dann an der haltestelle und dann zu guter letzt im supermarkt.

manchmal wünschte ich mir kontakt zu personen, mit denen ich nur einmal gesprochen habe oder auch mal länger gesprochen habe, die kamen aus deutschland, diese werde ich wohl nie wieder sehen. hab keinen namen, keine ahnung woher direkt, schade, man hätte nach beidem fragen können, aber daran dachte man in dem moment nicht.

liberte
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 17:48

schade, daß das wort romantik aufgrund von kitschigen kommerziellen hollywoodschinken so einen bitteren geschmack hat.

ich leben in berlin und auch dort war es wirklich verwunderlich meinen jetzigen mann am anderen ende der stadt wieder zu treffen. und das häufiger, nicht nur einmal.

es gibt menschen, die hab ich einmal getroffen und dann nie wieder - das ist in berlin nichs außergewöhnliches.

ich war übrigens 33 jahre als ich meinen mann geheiratet habe, bin heute 41 - und stehe voll im leben. aber ich bin ein fröhlicher, positive denkender mensch und wünschte jedem, er könnte auch ein wenig kindlich, romantisch und optimistisch in diese welt blicken. ich habe es nie bereut!

und dir, liebe fremde, wünsche ich es auch - schreib es in allen foren, die du nur finden kannst - wer weiß schon wozu es gut sein wird....ich freu mich auf eine romantische fortsetzung;-)

p.s. im nächsten leben schreib ich die hollywoodschinken und werde reich und berühmt :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 19:38

kleshtrimania hat geschrieben:Klar darf man träumen... Vor ein paar Jahren hab ich immer einen schnuckligen Typ im Bus gesehen und hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Ein paar Wochen später hat es eine andere gemacht (Ok er hat sie auf ihren extrem hässlichen Dackel angesprochen) und er war weg... Dafür hab ich ein Jahr später meinen Traumman kennengelernt:-)

hier zeigt sich mal wieder deine arroganz und überheblichkeit,
die auch in einigen anderen beiträgen von dir zum vorschein
kommt!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Sep 2009, 22:10

Der Typ stand halt auf den "extrem hässlichen Dackel" und somit war es unmöglich, dass er Kleshtrimania auch nur bemerkte...so kann das kommen :lol:

Übrigens musste ich meinen Mann auch 3 Mal (in einer Großstadt) treffen, bevor wir das mit der Telefonnummer hinbekommen haben...beim ersten Mal war ich nicht interessiert (ich fand er ist ein selbstverliebter Schönling), beim zweiten Mal speicherte ich seine Tel.Nummer falsch (und selbst wenn richtig, hätte ich ihn wohl nicht angerufen) und beim 3 Mal setzte er sich einfach zu meiner Freundin und mir ins Cafe und bekam meine Telefonnummer...und jetzt sind wir schon 5 Jahre verheiratet -|-

Also gib die Hoffnung nicht auf. Wenn ihr euch wiedersehen sollt, dann werdet ihr euch auch wiedersehen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lejla_
Member

Do, 10. Sep 2009, 22:54

Hi Leute,
danke für eure lieben kommentare,
also ein foto muss glaub nicht unbedingt sein,damit mich derjenige wieder erkennt!
es war so das wir uns am flughafen 3 mal über den weg gelaufen sind,wäre das nicht gewesen dann hätte ich ihn wohl gar nicht bemerkt..
wie man sieht bin ich nicht die einzige,ich denke das sowas jedem schon mal passiert ist,nur manche tun das gleich verdrängen und andere hängen noch an ihren gedanken fest.es ist aber umso erfreulicher das es bei solchen geschichten auch happy ends gibt :-)
grüße an alle

kleshtrimania

Fr, 11. Sep 2009, 8:13

Was ist daran überheblich einen Dackel hässlich zu finden? Ich mag Hunde einfach nicht... Wenn man als Kind von einem Hund gebissen wird, findet man alle Hunde hässlich. Aber du darfst mich weiterhin überheblich finden...
Akzeptier doch einfach dass ich anderer Meinung bin als du. Ich akzeptier doch deine auch und kommentiere deine Kommentare ja auch nicht ständig. Aber wenn du dich dabei besser fühlst darfst du das natürlich weiter machen....

@Lejla: Er ist dir aufgefallen aber du ihm vielleicht nicht

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Sep 2009, 9:21

... ständig :shock: :shock: :shock:

paranoia oder wie sagt man sonst zu wahnvorstellungen ????

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Sep 2009, 9:21

Zick, zick, zick...aber jetzt wissen wir ja, woher es kommt :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“