Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 06. Sep 2009, 22:32

:lol: WENIG ?! Steht da wenig?? Dann laßt uns loslegen ...!! :wink: :lol: :lol:

happymaus26
New Member
New Member

puuuh

So, 06. Sep 2009, 23:34

erst einmal danke für die vielen antworten!!! :D

er hat eine aufenthaltsgenehmigung bis ende nächstes jahr

hmm wo fang ich an ...

also er war vor mir 5 jahre mit einer albanerin verheiratet im kosovo, sie ging dann nach deutschland da ihre eltern hier leben und sie beide staats.. hat, er kam ihr letztes jahr nach und hat gemerkt das sie alles andere als eine brave und treue frau war.
dann haben sie sich getrennt ,aber ausgemacht alles erst mal ohne scheidung zu machen, und jetz wo sie und er nen neuen partner haben wollte sie die scheidung.
scheidung is durch uund jetz meint der deutsche staat auf einmal er müsse aus feutschland raus.

wenn ich ihn nicht lieben würde und er ein fauler mensch (wie so manch andere ausländer die sich auf staatskosten in deutschland nen faulen lenz machen )wäre würde ich ihn ganz bestimmt nicht heiraten !
sicher sagen viele mein gott bist du naiv
aber
man muss sich immer vor augen halten das es gute und schlechte menschen gibt und ich weiss das mein schatz ein absolut herzensguter mensch ist!

was ist das mit der hochzeit in dänemark? und wie läuft das dann ab?

wir hatten die papiere für s standesamt alle zusammen und die aufm standesamt in meinem alten wohnort haben sich auch zufrieden gegeben damit
aber ich bin umgezogen und das neue standesamt das jetz für mich zustänig ist hat wieder ganz andere wünsche.
eigentlich wollten wir am 9.9. heiraten aber das kann ich jetz knicken ! :(

der ober hammer war als sie von mir selbst eine aufenthaltsgenehmigung wollten looool
obwohl ich deutsche bin

krenari
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Sep 2009, 0:01

einen nationalitätennachweis und einen aufenthaltbescheinigung wollte das regierungspräsidium auch von mir. also ich denke das ist nicht allzu unwahrscheinlich, das die das verlangen. kopiere deinen pass oder ausweis und am besten noch eine meldebescheingung mit nationalitätenangabe. bei mir reichte der ausweis damals.

wenn ihr den weg über dänemark nehmen könnt, könntet ihr es aber noch bis zum 20.09.2009 schaffen, eigentlich ein datum welches wir vor augen hatten. :wink:

viel glück euch.

StyleDancer92
New Member
New Member

Sa, 12. Sep 2009, 9:32

Genau ;)!
Goni ka Lezet ;)

Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“