So, 06. Sep 2009, 18:11
Rachel hat geschrieben:Mindestens 17 Menschen sind bei einem Schiffsunglück auf dem Ohrid-See in Mazedonien ums Leben gekommen. Das Ausflugsschiff, auf dem sich hauptsächlich bulgarische Touristen befanden, kenterte etwa 300 Meter vor der Küste, wie die Medien in der Hauptstadt Skopje berichteten. Rettungsmannschaften konnten 53 Passagiere retten. Einige der Geretteten erlitten Verletzungen. Es wird befürchtet, dass sich die Zahl der Opfer noch erhöht.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 39686.html
Tja die behörden sind schuld da die sollen sollche schrott aus der verkehr ziehn und nicht durch die freigeben.
Was meint ihr vieviel autos in mazedonien theoretich dürfen nicht auf die mk strassen rollen aber die hätten tüv bekommen hat mir ein polizist erzählt wärend ich mit ihm in diskusion geraten bin wegen (Hatte keinerwarndreiheck ).
und ich war 3 klm von mein zu hause entfernt bzw wollte nur tanken und hat mich dabei erwicht tja ohne warndreiheck.
trotzdem meiner beileid
gruss
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.