das gilt für euch auch ihr könnt mit uns schreiben und albanisch reden aber am nächsten tag seit ihr immer noch deutsch

Stimmt, hab ja noch auf keinen seiner Beiträge geantwortet, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wer hetzt, sollte eigentlich gesperrt werden, das ist doch ein Unding.Kasia_Feriz hat geschrieben:Hallo LulaLula hat geschrieben:Danke Lars
ich glaube bei dem wirkt einfach nur IGNORIEREN
also ich beachte ihn ab jetzt gar nicht mehr er kostet mir nur meine Nerven das hat er nicht verdient.
was schreibe ich den ? HABE SEIT DEM GAR NICHT MEHR HIR REIN GESCHRIEBEN habe auch keine lust mit euch zu schreiben meine lezte antwort ab jetzt hört ihr nichts von mir hat sowieso kein sinn mit euch zu reden (deutsche sturköpfe).Kasia_Feriz hat geschrieben:Ja leider schreibt er weiter fleißig blödes ZeugLula hat geschrieben:Stimmt, hab ja noch auf keinen seiner Beiträge geantwortet, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wer hetzt, sollte eigentlich gesperrt werden, das ist doch ein Unding.Kasia_Feriz hat geschrieben:Hallo LulaLula hat geschrieben:Danke Lars
also ich beachte ihn ab jetzt gar nicht mehr er kostet mir nur meine Nerven das hat er nicht verdient.![]()
Lg
mafi koke.UCK-Brigada-138 hat geschrieben:was schreibe ich den ? HABE SEIT DEM GAR NICHT MEHR HIR REIN GESCHRIEBEN habe auch keine lust mit euch zu schreiben meine lezte antwort ab jetzt hört ihr nichts von mir hat sowieso kein sinn mit euch zu reden (deutsche sturköpfe).Kasia_Feriz hat geschrieben:Ja leider schreibt er weiter fleißig blödes ZeugLula hat geschrieben:Stimmt, hab ja noch auf keinen seiner Beiträge geantwortet, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wer hetzt, sollte eigentlich gesperrt werden, das ist doch ein Unding.Kasia_Feriz hat geschrieben: Hallo Lula
also ich beachte ihn ab jetzt gar nicht mehr er kostet mir nur meine Nerven das hat er nicht verdient.![]()
Lg
ENDE AUS schreibt weiter über eure ehe mit albaner und wie gemein wir sind hehe
byeee
haha USA=UNITED STATES OF ALBANIAagrono hat geschrieben:mafi koke.UCK-Brigada-138 hat geschrieben:was schreibe ich den ? HABE SEIT DEM GAR NICHT MEHR HIR REIN GESCHRIEBEN habe auch keine lust mit euch zu schreiben meine lezte antwort ab jetzt hört ihr nichts von mir hat sowieso kein sinn mit euch zu reden (deutsche sturköpfe).Kasia_Feriz hat geschrieben:Ja leider schreibt er weiter fleißig blödes ZeugLula hat geschrieben: Stimmt, hab ja noch auf keinen seiner Beiträge geantwortet, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wer hetzt, sollte eigentlich gesperrt werden, das ist doch ein Unding.![]()
Lg
byeee
ich würd dich zum präsident der usa wählen
Lieber ein Sturkopf als einen leeren KopfUCK-Brigada-138 hat geschrieben:was schreibe ich den ? HABE SEIT DEM GAR NICHT MEHR HIR REIN GESCHRIEBEN habe auch keine lust mit euch zu schreiben meine lezte antwort ab jetzt hört ihr nichts von mir hat sowieso kein sinn mit euch zu reden (deutsche sturköpfe).Kasia_Feriz hat geschrieben:Ja leider schreibt er weiter fleißig blödes ZeugLula hat geschrieben:Stimmt, hab ja noch auf keinen seiner Beiträge geantwortet, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wer hetzt, sollte eigentlich gesperrt werden, das ist doch ein Unding.Kasia_Feriz hat geschrieben: Hallo Lula
Lg
byeee