Hallo
mein Mann und ich hatten dieses Jahr einen echt aufregenden Kosovo-Urlaub hjinter uns. Wir sind mit der FLYKOS - Gesellschaft geflogen undder Rückflug war für 2 Wochen später gebucht. Nur leider kam die Maschine nicht in Pristina an.Somit konnten alle Flüggäste wieder gehen oder dort schlafen. Jedoch wäre es für eine sehr lange Zeit gewesen, denn wir haben nun 2 Wochen länger dort zubringen müssen und nun auch erst nach langem hin und her und Telefonaten in Deutschland erfahren, das da nichts zu machen ist. Wir haben uns zu guter Letzt doch noch neue Tickets kaufen dürfen bzw. uns um eine andere Möglichkeit der Heimreise kümmern können und sind dann somit wieder hier eingetroffen.
Jetzt sitzt man auf Kosten, wie z.B. Arbeitsausfall, weitere Kosten des Transports nach Hause und geschweige von dem verlängertem Aufenthalt im KS. Wer kommt denn nun für diese Kosten auf, hat jemand eine Idee, wenn die Gesellschaft mit der wir geflogen sind, sich um nichts kümmern will und auch dafür nicht aufkommen möchte.
Was kann man tun = hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?
Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekäme
bis dahin schönen Aufenthalt im KS