bin verheiratet. Haben zusammen Kind, mein Mann hat Dauerduldung,wird nur nicht abgeschoben, weil er mit mir verheiratet ist.
ABH wartet aber darauf das etwas passiert damit er abgeschoben werden kann.
Nun ja er ist damals mit 2 Tüten Kleidung gekommen, hat nichts, darf nicht arbeiten und lebt von mir und meinen Eltern.
Die Wohnung alles gehört mir, ihm gehört nichts.
Immer gibt es streit um Geld und dann schlägt er mich grün und blau, sperrt mich ein und droht mir unser Kind und mich zu töten.
Wenn ich ihn anzeigen will. Er stand schon mit einem Messer an meinem Hals und wollte mir die Kehle durchschneiden.
Meine Haare hat er auch schon angesengt. Wenn ich schluss machen will droht er mich und unser Kind in die Luft zu sprengen.
Er hat sich auch vor kurzem ein Revolver gekauft und auch gedroht meine Eltern zu töten, wenn wir nicht befolgen was er sagt.
Nun hab ich keine Wahl und muss mit ihm zusammen bleiben, sonst muss meine Familie darunter leiden.
Der beischlaf ekelt mich nur noch an, werde fast jeden tag vergewaltigt, ich kann nicht mehr. Was soll ich nur tun???
Ich habe Angst.
Deswegen werde ich meinen Namen und meinen Wohnort nicht preisgeben und dies ist wirklich eine verzweifelte suche nach Hilfe.