Belifario hat geschrieben:Lars, für dein buch habe ich auch nachgefragt und die antwort ist da. ich habe ein buch-händler kontaktiert und er meinte das einzige "Fjalor Enciklopedik Shqiptar" das im verkauft steht wäre vom jahr 2005, und kostet um die 3000 alb. leke.
Belifario hat geschrieben:Lars hat geschrieben:falls du irgendwo den Fjalor Enciklopedik Shqiptar von 1985 findest

sorry der buchhändler hat mich gerade erklärt dass das buch vor vier jahren zum kauf angeboten wurde aber er muss noch mal sehen von welchem jahr es ist, (er hat es nicht vorrätig im laden).
Das Fjalor Enxiklpoedik von 2005 oder so interessiert mich nicht. Das ist sehr oberflächlich, hat Texte über Tiger und Physik, die ich auch in der Wikipedia oder einem anderen Lexikon finde. Der alte, antiquarische Fjalor Enciklopedik von 1985 hingegen hat viel mehr Informationen zu Albanern und albanischer Geographie, auch wenn viel kommunistisch-vaterländisches Blabla drin steht.
Falls es bei dir nicht mehr unter
kleine sachen durchgeht, gehe ich es natürlich gerne auch selber diesen Sommer holen.
Vielen Dank für deinen Effort!