Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Fr, 03. Jul 2009, 12:31

beauty hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:
Mit dem Fremdgehen : Rein statistisch tuns Frauen auch, doch
sie lassen sich nicht so schnell erwischen..

da bin ich ganz andere meinung Gedankensturm ich bestreite nicht das die frauen nicht fremd gehen, sondern wenn die es tun aus bestimmten grund!
hat wenig zutun mit erwi.schen

meine meinung nach von natur aus sind frauen vorichitgen, es geht nicht nur mit ein mann schlaffen zu gehen.
frauen möchten meistens mehr als nur das eine deswegen ist fremdgehen geringer als bei männen
ausedem frauen haben immer im Hinterkopf angst um schwanger zu werden trotz heutzutage was an Verhütung sachen angeht …es ist so instingt im kopf und wird bleiben, genau so wie frauen& Schoppen …die werden immer im leben die sammlerin bleiben.
lg.beauty
Willst du Fremdgehen gerechtfertigen? Super, heutzutage ist Liebe echt kein Cent mehr wert, wisst ihr das?

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Fr, 03. Jul 2009, 12:53

ich hasse fremdgehen und ich bin noch nie fremdgegangen!
werde ich auch nicht!
und ja, da bin ich mir sicher. denn wenn ich nur den gedanken daran hegen würde, wüßte ich, dass meine beziehung kaput ist!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 03. Jul 2009, 12:53

So sind Männer


•Nette Männer sind hässlich.
•Hübsche Männer sind nicht nett.
•Hübsche und nette Männer sind sch-wul.
•Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
•Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
•Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.
•Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
•Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.
•Die Männer, die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.
•Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!
•Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst. Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer?




















Bild

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 03. Jul 2009, 13:05

wenn ihr dann den richtigen gefunden habt.....
hier noch etwas über die artgerechte haltung :!:






Grundsätzlich
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte NÜTZLICH sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte HERZEIGBAR sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER IST REICH!!!

1. Anschaffung
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung
Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer deinen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege
Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben.



:P :P :P :P :P :P



schönes wochenende allerseits
Daylight

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Fr, 03. Jul 2009, 13:15

hehe daylight....
der ist echt guuuuuut! looooooooooooooooooooool :P

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Fr, 03. Jul 2009, 13:31

gedankensturm langsam du mit deinen Sturm

1.fremd gehen
2.schlagen
3.Unterdrückung

all drei punkte haben nix zu suchen in eine beziehung EHE-PUNK.

lg.beauty
Zuletzt geändert von beauty am So, 03. Jan 2010, 1:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 03. Jul 2009, 19:48

daylight hat geschrieben:was bedeutet das jetz beauty....

frauen sammeln.... männer jagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ujujuj da wird aber jemand gar keine Freude haben an dieser Aussage, :D

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Fr, 03. Jul 2009, 21:04

Gedankensturm hat geschrieben:Außerdem muss ein Mann, und ich spreche da ich selbst manchmal so bin, das Alphatierchen spielen, denn er muss seine urinstinktive steinzeitliche Rolle als Beschützer und Herr der Familie irgendwo gerecht werden.
Obs nun richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters. Dies ist aber nicht auf Frauenunterdrückung einzuordnen, da dies wiederum ein anderes Thema wäre und ich sowas abgrundtief verabscheue.
Wir haben ja nichts dagegen, wenn ihr Männer Herr und Kopf der Familie seid oder sein wollt, solange wir Frauen der Hals sind und bleiben - läuft alles bestens :D (kleiner Scherz, aber ein bisschen Wahrheit ist doch dabei, oder?? :wink: )

Ich persönlich finde deine Einstellung ok. Die meisten Frauen suchen doch auch in ihren Männern den Jäger und Beschützer....

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Fr, 03. Jul 2009, 21:37

daylight...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hast meinen abend gerettet
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Fr, 03. Jul 2009, 22:34

Und hier eine FAQ-Liste für Frauen zum Thema „Mann“, vielleicht wird danach das Verhalten des männlichen Geschlechts besser verstanden :lol:

Warum müssen Männer immer anderen Frauen nachschauen?
Biochemisch betrachtet ist das eine Frage des hohen Testosteron-Haushalts der Männer. Sie müssen es einfach tun. Frauen tun es umgekehrt übrigens auch: Sie werden nur seltener erwischt, da ihr fotographisches Gedächtnis besser entwickelt ist - ihnen genügt ein kurzer Blick. Da Männern diese Fähigkeit fehlt, starren sie möglichst lange das Gegenüber an, damit sich das Bild einprägt
Warum sind Männer so wenig zärtlich, warum umarmen sie die Partnerin nicht öfters?
Das wird oft missverstanden: Im Grunde ihres Herzens sehnen sich Männer nach Zärtlichkeit. Andererseits sind sie durch die Evolution Jäger, brauchen Raum, suchen Freiheit und wilde Bestien.
Warum sagen Männer so selten "Ich liebe dich"?
Männer werden von Kindesbeinen an gelehrt, selbst-genügsam zu sein. "Ich liebe dich" zu sagen, bedeutet "Ich brauche dich" auszudrücken. Das halten aber viele Männer für einen Charakterfehler. Und es ist für jemanden nicht leicht, einen Charakterfehler zuzugeben.
Wenn Männer aber doch sagen "Ich liebe dich" - was meinen sie damit?
1) Schlaf mit mir. 2) Bitte schlaf mit mir. 3) Was auch immer ich getan haben soll: ich bitte um Vergebung. 4) Welche andere Frau? 5) Ich habe vergessen, dir ein Geschenk mitzubringen. 6) Natürlich habe ich dir zugehört! 7) Hochzeitstag? Welcher Hochzeitstag? Haben wir nicht erst letztes Jahr einen gefeiert? 8) Nerv' mich nicht! 9) Was muss ich noch tun, um ein Bier zu bekommen? 10) Bitte schlaf jetzt endlich mit mir!
Warum sind Männer so unkommunikativ?
Dieses Phänomen wird meist bei Männern beobachtet, die schon länger mit einer Partnerin zusammen sind. Es ist gewissermaßen eine Art "Konditionierung" eingetreten: Sie haben die Erfahrung gemacht, dass es meist Probleme gibt, wenn sie in Gegenwart ihrer Partnerin den Mund auftun. Da Männer Probleme nicht mögen, halten sie den Mund.
Wie bringen es Männer fertig, genau die falschen Worte zur falschen Zeit zu sagen?
Hm ... dazu gehört eine Mischung aus Instinkt, natürlicher Begabung und eine Menge Erfahrung damit (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).
Warum können Männer ihre Gefühle nicht ausdrücken?
Bekannt ist das Bundy-Zitat: "Wenn ich wollte, dass du wüsstest, was ich denke, würde ich es dir sagen." Aber eigentlich ist es ja so, dass Männer sehr intensiv lebende Wesen sind: Natürlich können sie problemlos in intensiven Momenten (der Motor streikt, die Festplatte ist kaputt oder das Bier ist alle) über ihre Gefühle sprechen. Aber wenn solche Momente nicht da sind, fühlen sie schlicht und ergreifend nichts - und sind dann irritiert, wenn sie über dieses "Nichts" sprechen sollen.
Wieso können Männer stundenlang auf dem Sofa sitzen, ohne sich zu rühren?
Wiederum hat hier die Evolution ihre Hand im Spiel: In prähistorischer Zeit mussten Männer - die ja die Jäger waren - oft stundenlang hinter Büschen sitzen, bis sie ein Opfer erlegen konnten. Wer zu unruhig war, wurde von gefährlichen Säbelzahntigern entdeckt und gefressen.
Warum zappen Männer mit der Fernbedienung alle zwei Sekunden zu einem anderen Kanal?
Das fragen Sie doch nicht im Ernst, oder? Was wäre denn, wenn auf einem anderen Programm eine tolle Sendung laufen würde? Man würde sie verpassen!
Warum lieben die meisten Männer Bier?
Weil ein Bier sie nicht mitten in ihrer Lieblings-Fernsehsendung fragt: "Weißt du eigentlich, was an unserer Beziehung nicht stimmt?"
Warum ist es so schwer, einen lustigen, liebevollen, netten, sensiblen, intelligenten Mann aufzutreiben?
Die Antwort ist sehr einfach: Wie alles auf dieser Welt ist dies eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage. Wenn Frauen wirklich lustige, liebevolle, nette, sensible, intelligente Männer mögen würden, wären auch genug da. Aber in Wirklichkeit wollen sie reiche, muskulöse, beschränkte Männer. Das erklärt die Vielzahl von Bodybuildern und Politikern, die wir vorfinden.
Warum hassen Männer Schaufensterbummel?
Weil es keinen Sinn für sie ergibt. Es ist, als würde man von Restaurant zu Restaurant gehen, auf den Essen starren, vielleicht sogar ein Häppchen in den Mund nehmen - es aber nie runterschlucken.

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Fr, 03. Jul 2009, 23:31

nun es ist ist so ein albaner darf alles und die frau nichts, habe michletztmals gerade über den bruder meines mannes aufgeregt da wollte er in disco mit meinem mann und ich sagte ich und seine frau (albanerin)kommen mit . da sagte er wenn seine frau in den ausgang geht dann kann sie nachher gleich zu ihrem vater zurück.

na ja zum glück ist da mein mann ein bisschen verständissvoller.

Benutzeravatar
Hajde!
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 10. Mai 2006, 7:32

Fr, 03. Jul 2009, 23:59

also bist du dann alleine mit gegangen ramona75?
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Sa, 04. Jul 2009, 0:08

@ramona75
Bitte nicht verallgemeinern :!: Du sagst es selbst, der Bruder deines Mannes ist so, dein Mann aber nicht.

Schwarze Schafe gibt es überall, nur manche sehen leider nur diese...

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 06. Jul 2009, 11:12

Haha musste gerade wirklich lachen über die Beiträge über die Mànner! :D

@sternschnuppe

Also mein Freund ist Kosovare und ich bin Schweizerin! Mein Freund wollte am Anfang auch immer alles selber entscheiden und wollte das letzt Wort haben! Doch 1. bin ich es nicht gewöhnt mich in dem Sinne völlig unterzuordnen und 2. es auch gar nicht zu wollen in dem Sinne unterdrückt zu werden! Das hab ich im mitgeteilt! Und er wusste genau auf was er sich einliess! Ich bin auch viel mit Freunden weg (männlich und weiblich) und ich wollte diese nicht verlieren. Auch das musste er akzeptieren! Er hat zwar noch heute ein wenig daran zu meckern! Weil ihm teilweise die Leute nicht passen! Doch ich hab gesagt: Wenn dir diese Person nicht passt und du mir verbieten willst mit dieser etwas zu Unternehmen. Dann kann ich das bei dir auch machen! Aber das wollte er nicht, also musste er es akzeptieren! Klar ist er nicht mit allem einverstanden wie ich auch nicht! Aber man muss Kompromisse finden! Oder auf alle Fälle versuchen zu finden! :) Klappt meist auch. Auch wenn es ab und zu streit gibt!

Mir ist es auch aufgefallen, dass viele Albaner/Kosovaren meinen sie können über die Frau verfügen und befehlen! Finde ich schon schlimm! Denn schliesslich sind wir Frauen nicht eine Maschine! Sondern auch nur Menschen!

Doch mit der richtigen Gebrauchsanweisung (die Frau im Kopf hat) lässt sich ein Kosovare/Albaner auch bändigen!

Finde es aber gut von dir, dass du dich von ihm trennst, denn wenn er schon bei einer kleine Sache so reagiert und nicht mit sich reden lässt, wird er andere Sachen so oder so nicht akzeptieren und sich schon gar nicht auf Diskussionen einlassen!

Alles Gute wünsche ich dir!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 06. Jul 2009, 11:12

Haha musste gerade wirklich lachen über die Beiträge über die Mànner! :D

@sternschnuppe

Also mein Freund ist Kosovare und ich bin Schweizerin! Mein Freund wollte am Anfang auch immer alles selber entscheiden und wollte das letzt Wort haben! Doch 1. bin ich es nicht gewöhnt mich in dem Sinne völlig unterzuordnen und 2. es auch gar nicht zu wollen in dem Sinne unterdrückt zu werden! Das hab ich im mitgeteilt! Und er wusste genau auf was er sich einliess! Ich bin auch viel mit Freunden weg (männlich und weiblich) und ich wollte diese nicht verlieren. Auch das musste er akzeptieren! Er hat zwar noch heute ein wenig daran zu meckern! Weil ihm teilweise die Leute nicht passen! Doch ich hab gesagt: Wenn dir diese Person nicht passt und du mir verbieten willst mit dieser etwas zu Unternehmen. Dann kann ich das bei dir auch machen! Aber das wollte er nicht, also musste er es akzeptieren! Klar ist er nicht mit allem einverstanden wie ich auch nicht! Aber man muss Kompromisse finden! Oder auf alle Fälle versuchen zu finden! :) Klappt meist auch. Auch wenn es ab und zu streit gibt!

Mir ist es auch aufgefallen, dass viele Albaner/Kosovaren meinen sie können über die Frau verfügen und befehlen! Finde ich schon schlimm! Denn schliesslich sind wir Frauen nicht eine Maschine! Sondern auch nur Menschen!

Doch mit der richtigen Gebrauchsanweisung (die Frau im Kopf hat) lässt sich ein Kosovare/Albaner auch bändigen!

Finde es aber gut von dir, dass du dich von ihm trennst, denn wenn er schon bei einer kleine Sache so reagiert und nicht mit sich reden lässt, wird er andere Sachen so oder so nicht akzeptieren und sich schon gar nicht auf Diskussionen einlassen!

Alles Gute wünsche ich dir!

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Mo, 06. Jul 2009, 11:13

Haha musste gerade wirklich lachen über die Beiträge über die Mànner! :D

@sternschnuppe

Also mein Freund ist Kosovare und ich bin Schweizerin! Mein Freund wollte am Anfang auch immer alles selber entscheiden und wollte das letzt Wort haben! Doch 1. bin ich es nicht gewöhnt mich in dem Sinne völlig unterzuordnen und 2. es auch gar nicht zu wollen in dem Sinne unterdrückt zu werden! Das hab ich im mitgeteilt! Und er wusste genau auf was er sich einliess! Ich bin auch viel mit Freunden weg (männlich und weiblich) und ich wollte diese nicht verlieren. Auch das musste er akzeptieren! Er hat zwar noch heute ein wenig daran zu meckern! Weil ihm teilweise die Leute nicht passen! Doch ich hab gesagt: Wenn dir diese Person nicht passt und du mir verbieten willst mit dieser etwas zu Unternehmen. Dann kann ich das bei dir auch machen! Aber das wollte er nicht, also musste er es akzeptieren! Klar ist er nicht mit allem einverstanden wie ich auch nicht! Aber man muss Kompromisse finden! Oder auf alle Fälle versuchen zu finden! :) Klappt meist auch. Auch wenn es ab und zu streit gibt!

Mir ist es auch aufgefallen, dass viele Albaner/Kosovaren meinen sie können über die Frau verfügen und befehlen! Finde ich schon schlimm! Denn schliesslich sind wir Frauen nicht eine Maschine! Sondern auch nur Menschen!

Doch mit der richtigen Gebrauchsanweisung (die Frau im Kopf hat) lässt sich ein Kosovare/Albaner auch bändigen!

Finde es aber gut von dir, dass du dich von ihm trennst, denn wenn er schon bei einer kleine Sache so reagiert und nicht mit sich reden lässt, wird er andere Sachen so oder so nicht akzeptieren und sich schon gar nicht auf Diskussionen einlassen!

Alles Gute wünsche ich dir!

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

nicht mit mir

Mo, 06. Jul 2009, 14:34

ja es stimmt schon dass die meisten aller albaner so sind. nicht alle aber viele.
es kommt auch auf die erziehung an und ob sie hier geboren sind oder noch im kosovo leben. ich dachte es hat was mit religion zutun früher aber dass stimmt nicht. die männer die die frauen unterordnen leben einfach die traditionen des landes und der familie.
wenn man als frau mit dem mann da lebt dann bleibt einem nicht viel ürbig als zu gehorchen aber wenn man in deutschland oder der schweiz lebt sind die gesetze anders und frau muss sich nicht alles gefallen lassen.
meiner wollte mir schon sachen verbieten obwohl wir nicht zusammen leben also er im kosovo und ich in der schweiz.
ich bin immer ehrlich mit ihm aber schlussentlich weiss man ja nicht was abgeht.
ich sage immer was ich nicht weiss dass interessiert mich auch nicht und ich glaube nur was ich sehe.
ich habe eine ;-) koleg und mein mann weiss das. so ich dachte naja dass kann ihn nicht stören aber er sagt ja man weiss ja nie vllch ist das nur sein alibi um sich an mich ranzumachen. ach so ein mist.
später tat es ihm leid dass er so ausgerastet ist und eifersüchtig gewesen ist.
ich brauche ab und zu die komunnikation mit anderen leuten. denn mit ihm kann ich mich nicht über die gleichen dinge unterhalten wie mit meinen freunden.
er muss das verstehen, dass es nicht nur ihn gibt auch wenn das romantisch klingen würde in seinen ohren.

Benutzeravatar
Sternschnuppe
Member
Beiträge: 16
Registriert: Do, 25. Jun 2009, 11:00

DAS ENDE DER GESCHICHTE ....

Mi, 08. Jul 2009, 11:05

Hallo Zusammen,

ich wollte euch nur schnell das Ende dieser Geschichte zwischen uns erzählen.

Er rief vor drei Tagen aus dem Kosovo an und meinte: "Schatz ruf mich mal auf dieser Nummer die Tage zurück!"

Wie ihr ja wisst wollte ich die Beziehung schon vor seinen Urlaub beenden, aber wir hatten uns nicht gesehen und da ich ein Mensch bin der in dieser Hinsicht korrekt sein will dachte ich warte ich seinen Urlaub ab, um ihn diesen nicht zu versauen und ihn es persönlich zu sagen.

Fakt ist das ich solange dann doch nicht warten wollte und ihn zwei Tage später anrief.

Bevor ich jedoch dazu kam ihm zu sagen das es vorbei ist, teilte er mir mit das es mit uns nicht funktionieren kann, da wir ja zu unterschiedlich seien - trotz das wir beide Moslems sind haben wir unterschiedliche Mentalitäten. Er hätte sich heute Verlobt mit einer aus seiner Stadt und seine Verlobte wohl einen Tag vorher durch seinen Onkel kennengelernt. Er würde die nächsten Tage das Standesamtlich dort festmachen.
Ich bin erst mal in schallendes Gelächter ausgerochen und hab versucht mich zurück zu halten - meinte nur das passte genau das selbe bis auf die Verlobung wollte ich ihm auch sagen.

Ich meinte dann nur noch das ich ihm alles Gute wünsche von Herzen ihm und seiner Frau. Und das sie inschalla viele gesunde Kinder kriegen. Zum Schluss gab ich ihn noch eine Lebensweisheit mit indem ich ihm sagte: " Denk immer dran Allah ist groß und alles was du tust kommt irgendwann zurück zu dir. Das gefiel ihm gar nicht und er rastete ein wenig aus am Telefon. War mir egal.. ich meinte dann nur zu ihm - Hau rein - Leb dein Leben - bye. :D

Ungelogen danach habe ich noch ne dreiviertelstunde nur lachen können.
Versteht mich bitte hier nicht falsch, aber dieser Mensch ist für mich nur bemitleidenswert und ich wünsch ihm wirklich von Herzen, dass das alles klappt damit wenigstens seine Frau glücklich wird.

LG Sternschnuppe

Benutzeravatar
Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 842
Registriert: Mi, 04. Apr 2007, 22:07

Mi, 08. Jul 2009, 11:15

@Sternschnuppe

Und was lernen wir daraus…..

…..wenn man gerade denkt, es kann gar nicht mehr schlimmer werden, kommt der Albaner und setzt eins drauf…. :lol:

TONi
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mi, 08. Jul 2009, 12:18

shqipja hat geschrieben:@ramona75
Bitte nicht verallgemeinern :!: Du sagst es selbst, der Bruder deines Mannes ist so, dein Mann aber nicht.

Schwarze Schafe gibt es überall, nur manche sehen leider nur diese...
hehe ja und warum wohl? weil ramona keine albanerin ist...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“