mmahmut
Member

wischtig ist auch das

Mi, 10. Jun 2009, 21:44

halo alles na ja ich bin schon jetzt hir fur die erste mal und volte nur mal fragen wieoso mal alles schlechtes denkt yber die albaniche -kosovaren wo hir gipt so vile das selbst gemacht hat das :-P wegen papire und jetzt benemt sich wei eine das nicht sowas amcht das schtort mir weil ich hab schon ein netes frau in mein leben und bin hairatet mit die und auch wen ich nicht ein schweizer oder deutscher bin ich bin einalbaner und ja es schtimt das ein kosovo albaner sowas schlechtes macht nur das papire zu krigen aber es ist auch nicht nur das man auser auch albaniche medchen machen sowas won das luksuz und wolen das papiren und dan gehn die und betrugen die auch ihren man und ja ich weis ja selbst das gipt auch andres medchen von kosovo das da bleiben und machen die schlimste sachen was einmedchen macht und komt dan hir und nehmt fur man ein armer mench wo er nicht weis genau was die da gemacht hat fruhh na ja das war nur etwas das mir schtort aber ja ich hab schon mein libe gefunden und die ist ja schon auch in diser forum aber werd ihr dan spater wissen wer die ist so ... also mein engel du weis schon das ich bin ich libe dich und bin imer dein man und was hir geht ihr must schemen alles wehn ihr auch nihct alles gut uberzetzt die sacehn was jeder schreibt hir ....... PA DORZA E THASH KREIT SE QASHTU E VERTETE ESHTE ..... :D

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 10. Jun 2009, 21:51

Zum besseren Verständnis sei gesagt, daß mmahmut der Mann von Viola ist.
Bild

mmahmut
Member

ja stimt

Mi, 10. Jun 2009, 22:21

ja stimt ich bin ihren MANund ich bin stolz das ich habe die aber eins sag ich euch ihr weist uberhaupt nix von unsere leben und wie ihr gesehn habt wir sind schon werhairatet und mach ich auch spater unsere foto in muche und ja es war nur ein email vo ich fruh geschriben habe bei ein medchen und die volte nur uberzetzen aber wie ihr also du darlen schreibts es ist absurd auch wen du ein moderatorin bist ich finde das nicht soo gut ales

also du mein frauu wermis dich sehr te duaaa shumm kus dein man

mmahmut
Member

ah ich hab auch hir geschriben beser

Mi, 10. Jun 2009, 22:33

na ja ich finde sehr lustig von dir leider ich sol dir ins ruhe lassen? aaaa oder du sols uns in ruhe lasen ich hab nur mein meinund gegeben und dir intresiert garnix von unsere leben ok so jetzt werpis dich beser won das ganzes weil has du garnix zu sagen auser labars du sehr und schau dir dein sache beser als bei jemand andres

zemer mein frau te duaaa shummm ty VJOLA hehe kusss dein MAN

viola
Senior Member
Senior Member

hi zemer

Mi, 10. Jun 2009, 22:34

ja das ist mein mann. den ihr auch seht in meine profilbild, der hübsche mann wo mich küsst da.
ich habe ihn weder beauftragt oder so da reinzuschreiben aber er hat alles von mir gelesen und euch, deswegen ist es auch sein recht stellung zu nehmen dafür. denke hier drin herrscht redefreiheit bis zu einem gewissen grad aber es scheint nicht weil ich ja gesperrt wurde damit darleen das letzte wort haben kann. hoffe fühlt sie sich gut jetzt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 10. Jun 2009, 22:37

So, ich hab die Nase voll.

Erst werde ich per Pn von Beiden beleidigt und genervt und dann macht ihr hier im Forum weiter.

Kümmert euch um euer Leben und um eure Probleme. Dies ist keine Plattform, wo ihr eure ach so dolle Liebe beweisen müsst.

Ende der Vorstellung hier. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Bild

beauty
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 22:38

Ohhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnn
Ich bekomme langsam meine Migräne Anfälle
Last es bitte sein mamut wem willst du beweisen
uns?
musst du nicht!
warum den auch?

Lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 22:49

hallo ihr beiden,

am besten wäre es wohl, das thema hier nun fallen zu lassen.
wie gesagt, bedenken der anderen muss man auch verstehen, es gibt ja genug beispiele, die diese bedenken schüren.

hier ist niemand, der euch etwas böses wünscht, im gegenteil. wenn ihr glücklich werdet, dann freut uns das.
mamut, du kannst ja nun allen das gegenteil beweisen aber das brauchst du ja eigentlich nicht. beweise es einfach deiner viola...das ist das wichtigste.

beleidigt hier niemanden, denn ich finde wir gehen alles schon respektlos genug miteinander um.
es sitzen menschen hinter den pc´s...auf beiden seiten ;)

bedenkt ihr beiden, keiner von uns kann natürlich eure beziehung so sehen, wie ihr es tut. wir mitglieder beruhen uns nur auf aussagen von euch.

also nichts für ungut, gemüter beruhigen und vielleicht das hier einfach mal beenden.

alles gute für euch.

lg sweety

mmahmut
Member

ja das ist gut

Mi, 10. Jun 2009, 23:05

also genau sit wie du sagst swety aber mbisjen ist auch die respeckt das die von uns mus haben weil vir sind auch menschen und sind vir kein dumes weil du hast auch nihct gehlesen die privatiche nachrischt von euren moderatoren sory das mus ich sagen aber die ist aber nicht wie ihr denkt respeckt......

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 23:06

einfach nur krank.
hey, ihr beiden turteltaeubchen
MACHT EUCH VOM ACKER

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 23:13

Darleeeeeeeeeeeen........hol schon mal den schluessel! :lol:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

viola
Senior Member
Senior Member

wieso ist das bloss an uns gerichtet?

Mi, 10. Jun 2009, 23:13

Darleen ist auch kein Engel und wir dürfen unsere meinung sagen, das ist unser recht machen ja alle hier.
ist nicht jeder mensch gleich und das ist ja gut aber dann kann man sagen ok aber das macht sie ja auch nicht. die stichelt ja auch weiter darum muss sie nicht sagen kindergarten, den sie ist ja wohl das grösste riesenbaby hier und kanns nicht lassen nur weil die moderatorin ist oder weiss ich nicht was nehmt ihr sie in schutz.
wenn er will dann lasst ihn doch beweisen und auch seine meinung sagen wir verteidgen nur unser beziehung weil die lassen wir von niemand in den schmutz ziehn, dies ist hauptsächlich an darleen gerichtet, diese aussage.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 23:18

Oh man, warum haut Ihr nicht einfach ab?? Euer krankes Liebesgeduenkel will hier kein Mensch hören.
Und Dein Mann ist sehr schön, SCHOOOENNN D.OOF, aber mehr dann auch nicht.

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Jun 2009, 23:22

Darleeeeeeeeen.....Schluessel rein, rumdrehen.....voila - Tuer zu! :lol:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 10. Jun 2009, 23:33

Ich muß mich doch arg wundern.

Erst belästigt ihr BEIDE mich mit Pn´s und dann wundert ihr euch, daß ich nicht auf der rosa Wolke mitschwebe? Ich habe euch nicht gebeten, mich Privat anzuschreiben und ich hab dich, Viola, mehrmals gebeten, mich nicht weiter anzuschreiben und mir nicht weiter deine Story aufs Auge zu drücken. Du konntest es allerdings nicht lassen und hast mir dann noch "angedroht", daß gleich dein Mann kommt um mir mal ein paar Takte zu schreiben.

Und jetzt denk nochmal über das Riesenbaby nach.

Nicht zu fassen mit was man sich hier rumplagen muß.

Auf Wunsch kann jeder die Pn´s einsehen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Schluß jetzt hier mit dem Romeo-und-Julia-Gedöns von euch Zwei.

Und bitte eröffnet nicht wieder ein Thema, denn hier ist nicht der geeignete Ort, um euch darzustellen. Aber in Deutschland suchen wir bald wieder ein neues Supertalent. Die Bewerbungen werden entgegen genommen, aber nicht hier.
Bild

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: hi zemer

Do, 11. Jun 2009, 2:13

viola hat geschrieben:denke hier drin herrscht redefreiheit bis zu einem gewissen grad
ja, und ich kenn Leute, die das Mass definitv überschritten haben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“