Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mi, 02. Apr 2008, 19:07

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
:wink:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 02. Apr 2008, 20:30

genau das gedicht passt zu mir!
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 02. Apr 2008, 21:48

Was du tun sollst?

Tue dass was dein Bauchgefühl dir sagt und hör auf solche paranoia wegen deinem Gewicht zu haben. Geh ins Fitnesstudio, geh Joggen, Velofahren...immer aktiv sein, auch wenn du nicht abnehmen solltest, wirst du dich danach trotzdem immer besser fühlen.

Kauf dir einen Hund (du musst täglich mit ihm raus und lässt deinem Freund/Mann jeden Tag mind. 1Stunde für ihn allein :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 02. Apr 2008, 22:13

ich hätte ja sooooooo gerne einen hund,ABER da habe ich ein kleines problem das mein mann heisst!er mag gar keine tiere.ich habe mit mühe und not gerade mal 2 meerschweine bekommen.naqja,ich habe sie mir einfach gekauft.ich bin aber noch den ganzen tag berufstätig.das wird nicht hin hauen.leider!!aber ich habe nächste woche éinen termin beim arzt.habe mir eure antworten schon zu herzen genommen.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Mi, 02. Apr 2008, 22:48

melanie hat geschrieben:aber ich habe nächste woche éinen termin beim arzt.habe mir eure antworten schon zu herzen genommen.
glaub an dich, und du bist schon ein schritt weiter!

lg lena

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Do, 03. Apr 2008, 7:45

lolita hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:aber ich habe nächste woche éinen termin beim arzt.habe mir eure antworten schon zu herzen genommen.
glaub an dich, und du bist schon ein schritt weiter!

lg lena
ich muss es einfach wagen.so wie es jetzt ist kann es nicht mehr weiter gehen.aber wie gesagt ihr unterstützt mich echt sehr. :oops:
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 03. Apr 2008, 11:53

Hallo Melanie,

Ja!!!!Geschafft!Genau da wollten dich ganz viele User sehen.Schön,daß du es geschafft hast erst mal einen Termin zu holen.Wie sagt man so schön:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Viel Glück und alles Liebe Julie

fifi86
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 05. Jun 2009, 9:58

Sa, 06. Jun 2009, 9:45

du hast echt ein riesen problem mädel ECHT!!!

wie kann man nur so egoistisch sein wie du es bist??? jeder mensch soll seinen eigenen bedürfnissen nachgehen können und wenn es alle 3 - 4 wochen ist!!!

jeder mensch verspührt, dass bedürfnis für ein paar stunden alleine zu sein oder nicht mit den leuten mit denen man ständig zusammen ist. ich würd da voll die angstzustände bekommen!!

das problem hier, bist einzig und alleine du! ändere etwas an deiner egoistischen einstellung, geh abnehmen und mach was aus deinem leben. so bleibst du auch interessant für deinen man!!!!

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 21:15

Sa, 06. Jun 2009, 11:40

also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber die ersten seiten haben mir schon gereicht.

Die Herren "ohne Aufenthalt" suchen sich schon die mehrgewichtigen raus, weil sie wissen dass sie sich an jeden Strohhalm klammern und sich freuen wenn sie auch noch einen hübschen Freund oder ehemann abbekommen.

Er hat keine Papiere, dann ist schon alles gesagt! also für mich.

Ich hab das gleiche erlebt war früher schlank bin dicker geworden und habe jetzt nach der trennung wieder ca. 20 kg abgenommen. Er war auch nachts immer weg aber ich wusste davon nichts. Hab ich alles im nachhinein erfahren. Er hat mich betrogen ohne Ende. Nur sein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Aufenthalt hat ihn bei mir gehalten.

Ich will einfach nicht dass das anderen Frauen auch passiert :(

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 06. Jun 2009, 16:02

Könntet ihr eure Beiträge vielleicht weniger bleidigend und anmaßend verfassen?

@Fifi86
Was soll der Satz, sie soll abnehmen? Was geht DICH das an? Wer bist DU, daß DU solche Dinge von dir gibst?
Bild

Mama29
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 13. Apr 2009, 19:34

Sa, 06. Jun 2009, 17:04

Ich glaube nicht das das etwas mit dem Gewicht zu tun hat, warum ihr Mann nachts weg geht. Geht dein Mann arbeiten? Vielleicht liegt es daran das ihm zu Hause zu langweilig ist und ihm die Decke auf den Kopf fällt.

Mein Mann geht auch mal mit Freunden abends weg, aber ich vertraue ihm, da er auch einen Ausgleich von zu Hause braucht. Ich gehe die ganze Woche arbeiten und er ist tagsüber zu Hause, kümmert sich um den Haushalt und die Kinder.

Naja und an den Wochenenden wenn ich frei habe , dann ist er immer bei uns, der Familie. Wir unternehmen viel miteinander.
Mein Mann darf zur Zeit noch nicht arbeiten, da er noch keine Arbeitserlaubnis hat. ( Hat verschiedene Gründe, werde ich aber nicht preisgeben).

Kurzum deshalb habe ich nichts dagegen das er die Woche über abends mit Freunden weggeht. Hauptsache er ist am nächsten Tag wieder fit für die Kinder, damit ich arbeiten gehen kann.

Und wenn er seine Arbeitserlaubnis endlich bekommt, geht er auch wieder weniger weg, weil er sich auf die Arbeit konzentrieren muss. Natürlich werde ich dann beruflich etwas kürzer treten, aber trotzdem unabhängig bleiben.

Und zu dem Thema Gewicht ich habe auch 15 kg Übergewicht. Bin 1,65 m Groß und wiege 80 kg. Und mein Mann hat mich mit etwas mehr kennen und Lieben gelernt.
Hab wegen der Gesundheit abgenommen , damit ich mich selbst wohler fühle.

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Sa, 06. Jun 2009, 20:53

Melani alle deine beiträge hab ich nicht gelesen.
ich habe einige bilder von dir gesehen…du hast eine ausstrahlung die nicht jeder mensch hat.
Ich kenn dich persönlich nicht von deinem fotos her könnte ich mit dir die ganze nacht durch quatschen, mach dich nicht kaputt für andere menschen auch wenn es hier in dem fall um deinen man geht.

Es mag doof klingen…. im leben in erste stelle bist du nur du selbst…. kein andere mensch.
stell in deinem leben dich selbst...nicht in zweiter stelle.
vergiss unter diese probleme dich selbst nicht.

Liebe grüße beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Catalina
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 19:51

Einfach nicht beachten

So, 07. Jun 2009, 12:28

Hallo Melanie,

ich wuerde das garnicht beachten, wenn er um 5:00 nach Hause kommt. Ich wuerde weder fragen warum, noch irgend eine Diskussion anzetteln.

Er weiss ja schon von vorne weg was er zu dir sagen muss, wenn du mit dem Thema anfaengst. Es ist so aehnlich als wenn er immer wieder die selbe CD hoeren muss.

Sagst du aber garnichts zu Ihm, kommt er durcheinander, er wird ueberlegen was los ist, somit wird er unsicher, weil er nich weiss was das soll. Dann bekommen die meisten Maenner ein schlechtes Gewissen, auch wenn sie es nicht direkt aussprechen.

Und anrufen bei ihm wuerde ich schonmal garnicht. A du brauchst deinen Schoenheitsschlaf B was sollst du auch schon sagen. Wo bist du? Was machst du? Mit wem er auch immer ist, die lachen sich tot ueber dich.

C es ist zwar knallhart aber die Wahrheit! Maenner moegen sowas nicht. desto mehr du rumjammerst, desto weiter bewegt er sich weg von dir.

Bleib du doch einfach mal weg bis 7:00 fruehs. Wenn er dann heimkommt um 5:00 und du liegst nicht im Bett kuckt er aber doof.

LG und lass deinen Kopf nicht haengen :-)
Meide das Boese und tue das Gute,
suche den Frieden und jage ihm nach.

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

So, 07. Jun 2009, 12:45

ihr habt aber schon gemerkt, dass die beiträge von melanie schon ne ganze weile her sind, oder?
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Mama29
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 13. Apr 2009, 19:34

So, 07. Jun 2009, 20:29

uups stimmt, hab ich jetzt auch gesehen. Was ist aus ihr geworden? Hat sie ihre Probleme in den Griff bekommen???

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mo, 08. Jun 2009, 9:33

ich bin immer noch da:)
also mein mann hat vor kurzem seine papiere bekommen und will immer noch nachts weg.ein paar mal habe ich ihn gelassen aber habe mich immer unwohl un d traurig gefühlt.aber seit ein paar wochen habe ich es ihm sehr deutlich gemacht das ich es nicht mehr will.er ist auch dann nicht gegangen.er hat mich gefragt ob er weg kann aber ich war knallhart,weil ich es nicht méhr einsehe unglücklich zu sein in dieser situation.er ist dann auch zuhause geblieben.wir gehen auch viel zusammen weg.ich würde sagen er hat sich zum guten verändert,hat aber immer noch alle paar wochen das bedürfniss weg zu gehen.er kann ka weg aber nicht über nacht bis 5 uhr morgens.dann geht über meine prinzipien.ich wollte nie wieder so einen mann der mich nachts alleine lässt uns sonst was macht.da bin ich hart.ich hatte vor meinem mann einen freund mit dem ich 5 jahre zusammen war der immer nachts weg war,deswegen habe ich die beziehung beendet.und das habe ich meinem mann am ersten treffen gesagt das ich das nicht mehr durch machen will
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mo, 08. Jun 2009, 9:33

ich bin immer noch da:)
also mein mann hat vor kurzem seine papiere bekommen und will immer noch nachts weg.ein paar mal habe ich ihn gelassen aber habe mich immer unwohl un d traurig gefühlt.aber seit ein paar wochen habe ich es ihm sehr deutlich gemacht das ich es nicht mehr will.er ist auch dann nicht gegangen.er hat mich gefragt ob er weg kann aber ich war knallhart,weil ich es nicht méhr einsehe unglücklich zu sein in dieser situation.er ist dann auch zuhause geblieben.wir gehen auch viel zusammen weg.ich würde sagen er hat sich zum guten verändert,hat aber immer noch alle paar wochen das bedürfniss weg zu gehen.er kann ka weg aber nicht über nacht bis 5 uhr morgens.dann geht über meine prinzipien.ich wollte nie wieder so einen mann der mich nachts alleine lässt uns sonst was macht.da bin ich hart.ich hatte vor meinem mann einen freund mit dem ich 5 jahre zusammen war der immer nachts weg war,deswegen habe ich die beziehung beendet.und das habe ich meinem mann am ersten treffen gesagt das ich das nicht mehr durch machen will
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Mo, 08. Jun 2009, 9:54

Hallo Melanie

Ist ja nun schon über ein Jahr her,daß ich dir zum letzten mal geschrieben hab.In deinem letzten Beitrag les ich aber,daß du dich seitdem ganz schön weiterentwickelt hast!Freut mich,weiter so!
Am meisten freut mich natürlich,daß all die Zweifler Unrecht hatten,und dein Mann immer noch bei dir ist,obwohl er seine Papiere hat.(Was auch immer das heissen mag,denn er wird kaum illegal hier gelebt haben :D )
Muss ja zugeben,daß auch ich zu den Zweiflern gehörte,freu mich aber ausnahmsweise mal daß ich Unrecht hatte! :D :D :D
Weiterhin alles Liebe!

LG Julie

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mo, 08. Jun 2009, 19:49

ja er ist noch bei mir und ich hoffe wir werden noch lange zusammen bleiben.ich habe versucht mich zu verändern und es ein bisschen hin bekommen.aber er musste sich auch ändern.wir werden sehen:-)
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Heather
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 08. Sep 2005, 14:14

So, 21. Jun 2009, 0:00

Liebe Melanie

Ich hoffe, ich reisse jetzt nicht nochmal "alte" Wunden auf. Du erinnerst mich aber sehr an mich vor 10 Jahren. Ich war wahnsinnig eifersüchtig. Er wollte mich auch nie mitnehmen, hat aber immer wie dein Mann erklärt, dass dort nur Männer wären und ich dort fehl am Platz wäre. Er ging auch nicht in diese Musik-Clubs sondern eher dorthin wo die Männer Karten spielten (oder vielleicht auch Billard), rauchten bis es Ihnen zu den Ohren rauspaffte und über so schlaue Themen sprachen wie Politik und das Weltgeschehen.

Ich habe mich über all die Jahre arrangiert. Wir haben mittlerweile zwei Kinder und sind glücklich. Melanie, mein Mann geht öfter weg als deiner. In der Regel kommt er vor 3 Uhr nach Hause, es ist aber auch schon 5 Uhr geworden. Ich mach mir da keinen Kopf mehr, denn er macht mich trotzdem glücklich. Weisst du, die brauchen das! Bei mir hat also der Spruch von Nora gewirkt, denn ich hab ihn ziehen lassen und er ist bis jetzt immer zurück gekommen :lol:

Mein Mann hat aber auch Depressionen und Panikattacken wie du und nimmt regelmässig Medikamente. Ich möchte dir dazu eines sagen: Auch er tendiert zu der Annahme, ich müsse ihn doch unterstützen und ablenken (du sagtest, du erwartest von deinem Mann, dass er bei dir zu Hause bleibt, wenn es dir schlecht geht), ich kann dir sagen, dass mich das sehr belastet, denn ich KANN ihn nicht untersützen. Wenn es ihm nämlich schlecht geht oder er eine Attacke hat, ist er unausstehlich, egal was ich sage, es ist falsch und ändert überhaupt nichts an seinem Gemütszustand. Depressionen sind auch für die Angehörigen eine grosse Belastung, denn sie sind unberechenbar. Denke nicht, dein Mann liebe dich nicht, wenn er weggeht, denn er versucht sich damit vielleicht nur selber zu schützen. Weisst du, das kann nämlich ziemlich schnell auf einen übergehen und man wird frustriert...glaube mir, er braucht einfach nur Luft.

Er kann nicht dein Entertainer sein, da brauchst du andere Hilfe.

Ich denke da wie Darleen und viele andere: du treibst ihn mit diesem Druck von dir (auch wenn du jetzt meinst, dies hätte sich geändert).

Ich bin dir mit meiner Antwort vielleicht keine Hilfe, aber du siehst dies nun vielleicht etwas aus seiner Perspektive.

Ein ganz lieber Gruss und ich wünsche euch sehr, dass ihr/du euer Problem irgendwie lösen könnt...

Wenn du eine Frage hast, kannst du mir auch gern eine pn schreiben.

LG
H
______________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
doch dieses eine Blatt
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt uns immer wieder fehlen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“