JeanetteV
New Member
New Member

bitte löschen

Fr, 05. Jun 2009, 20:21

bitte löschen
Zuletzt geändert von JeanetteV am Mi, 19. Aug 2009, 19:26, insgesamt 5-mal geändert.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 20:40

Hallo Jeannette,

wie hast Du das mit der unehelichen Tochter denn herausgefunden?
Finde es schade, dass er Dich nie seiner Familie vorgestellt hat.
Ich finde es sehr wichtig, die Herkunft des Partners zu kennen, dadurch
wird auch vieles in einer Partnerschaft erleichtert.
Hat Dein Mann Gründe genannt, warum sein Vater dem Besuch so sehr
entgegensteht? Hat Dein Mann noch Kontakt zum Kosovo? z.b. ruft er regelmässig an? Wie lange hat er seine Familie nicht gesehen? Hat er die Familie z.b. alleine besucht?

Wünsche Dir alles Gute !!!
Wirf nicht so schnell die Flinte ins Korn.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

melania1983
Member

Fr, 05. Jun 2009, 20:41

Das tut mir echt leid für dich.

wie hast du denn erfahren dass er ein kind hat?

also bei mir wars auch so, wir waren verheiratet bis Ende 2007 und ich habe auch im nachhinein erfahren dass er unten ebenfalls verheiratet war und jetzt einen 5jährigen sohn hat. Diese sind jetzt durch mich nach Deutschland gekommen. Wir waren 11 jahre ein Paar (wenn man das so nennen kann).

So kann man enttäuscht werden :(

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 20:44

Hallo Melanie,

warst Du denn mit im Kosovo? Habt Ihr auch gemeinsame Kinder?

Ich finde es furchtbar traurig, dass solche Dinge immer wieder passieren u. zwar gehäuft !!!

LG

melania1983
Member

Fr, 05. Jun 2009, 20:50

Mystery hat geschrieben:Hallo Melanie,

warst Du denn mit im Kosovo? Habt Ihr auch gemeinsame Kinder?

Ich finde es furchtbar traurig, dass solche Dinge immer wieder passieren u. zwar gehäuft !!!

LG
Nein ich war auch nicht unten also schon einmal aber nicht bei seiner Familie. Einfach mal so bisschen Kosovo angeschaut für die Familie hab ich mich nicht getraut und ihn hatts natürlich innerlich gefreut gehabt.
Ich war halt nur die Aufenthaltsgenehmigung. Nein ich muss sagen er hatte mich schon geliebt bis 2003 ungefähr und ab da ging er dann wohl das fremdgehen an und in dieser zeit wurde er auch verheiratet und hat ein kind mit ihr gezeugt und es mir verschwiegen. Hab ich von seinem Cousin erfahren mit dem ich noch guten Kontakt hab. Auch jetzt betrügt er seine Frau mit einer anderen (mit der er auch schon seit 2005 zusammen ist) ...

JeanetteV
New Member
New Member

gelöscht

Fr, 05. Jun 2009, 20:51

gelöscht
Zuletzt geändert von JeanetteV am Mi, 19. Aug 2009, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 20:57

Hallo Jeannette,

wenn Dein Mann Dich liebt sollte die Familie wohl auch die deutsche Frau akzeptieren?
Wenn sie nicht wollen, dass man mit zur Familie kommt ist meistens was faul. Aber jemanden ganze 12 Jahre lang anzulügen erscheint mir dennoch unwahrscheinlich. Bei 12 Jahren Ehe geht es nicht mehr um die AE.

Melanie: warum bist Du bei ihm geblieben? Bei einer 11-jährigen Beziehung kann man doch nicht sagen, dass es um die AE ging? Da muss es doch mehr gewesen sein? Oder war es für ihn einfach nur bequem mit Dir?

LG

melania1983
Member

Fr, 05. Jun 2009, 21:02

Tja das ist eine sehr gute Frage. Er mochte mich wahrscheinlich schon aber seine anderen "[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]" waren ihm wohl wichtiger gewesen. Und ich bin froh dass ich ihn los bin denn nur betrogen und belogen zu werden ist nicht besonders schön. Ich habs auch gespürt gehabt weil er nichts mehr geplant hatte usw. Ich selbst hab ihn über alles geliebt.

Und seine Mutter hat wohl auch Druck gemacht dass er das mit mir aufgeben soll/muss. Sie hasste mich von anfang an. Der Name Melli durfte nie erwähnt werden hab ich so gehört.

Mama29
Member

Fr, 05. Jun 2009, 21:58

Also ich finde es ziemlich hart, das du es nach einer solangen Zeit heraus gefunden hast und ich hoffe ihr findet allein wegen eurer gemeinsamen Kinder einen guten Weg, denn Kinder sind meist die leidtragenden.

melania1983
Member

Sa, 06. Jun 2009, 11:42

Gott sei Dank haben wir keine Kinder.

Mama29
Member

Sa, 06. Jun 2009, 17:15

Ja aber Jaenette hat 2 Kinder mit ihrem Mann und da finde ich die Geschichte schon tragisch.
Deshalb habe ich geschrieben, das unbedingt eine Lösung gefunden werden muss, mit der alle leben können. Allein der Kinder wegen.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Jun 2009, 17:34

Für was will man denn da noch eine Lösung finden! Er hätte eine finden müssen und zwar als er wieder geheiratet hat. Ich würde diesen Mann nicht wieder haben wollen, was will er denn den Kindern vorleben? Wie man geschickt lügt und betrügt? Er müßte Janus heißen, wie der Gott mit den zwei Gesichtern!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

a.letaj
Senior Member
Senior Member

Sa, 06. Jun 2009, 22:01

Ich finde das ganze einfach nur schlimm.

Meine rverlobter hat mich seit anfangs wo wir zusammen gekommen sind gleich nachchause genommen im Kosovo und ich kann ejder Zeit gehen wen ich möchte.

Doch ich habe auch von vielen schon gehört die mit Albaner verheiratet sind wo die Männer die Frau nicht mit nimmt in den Kosovo und immer wider ausreden erfinden kein platz kein geld und soweiter
Wir haben am 10.Juli 2009 geheiratet!!!!
Ich Liebe Dich mein Schatz !!!!!
FUER IMMER UND EWIG

morleblau
Member

So, 07. Jun 2009, 12:11

Ja das stimmt habe das auch schon gehört das viele männer im bus alleine sind und in den kosovo fahren war letztens auch so und das wird sicher dieses mal auch wieder werden am 23 diesen monat

aber ich frage mich manchmal wieso viele ihre frauen daheime lassen !!!!
Weil das heist ja dann auch man ist nicht willkommen da in der Familie.....

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 07. Jun 2009, 12:16

Naja, man weiß ja garnicht, ob diese Männer dann IMMER alleine fahren.

Mein Mann fährt oder fliegt auch mal alleine, weil ich keine Lust habe, oder weil es beruflich nicht klappt, oder weil ich möchte, daß er auch mal Zeit für sich hat.

Man muß ja nicht immer das Schlechte dahinter sehen.

Klar, wenn ein Mann seine Frau NIE mitnimmt, ist das schon bedenklich.
Bild

morleblau
Member

So, 07. Jun 2009, 12:18

also muß dazu sagen habe ja mit den einen mal geredet ne der so ich fahre immer alleine was soll mein frau denn daunten da dachte ich auch ich spinne echt
und abends im bus gräbt der dann gleich mal noch so ne andere tusse da an hab nur kopfgeschüttelt wo kommst du denn her wenn man mal fragen darf

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 07. Jun 2009, 12:24

Ich komme aus NRW, aus der Nähe von Bielefeld.
Bild

drecja
Senior Member
Senior Member

So, 07. Jun 2009, 13:43

hallo janetteV jetzt muss ich mich doch mal zu wort melden.. wie über PN schon erwähnt sind wir (was die männer angeht) ortsmäig mehr als nur nah beieinander... und ich kenne die malishevjaner seeeehr gut und auch ihre lebensweise... insbesondere ihre einstellung zu verschiedensten dingen:

dieses one-night-stand.... vergiss es!!!! er ist mit sicherheit verheiratet und hat mit sicherheit auch noch mehr kinder... das kind ist rechnerisch vorm krieg geboren und gezeugt worden da herrschte ein anderer, rauer ton...vorallem in diesem gebiet und da gabs bestimmt kein one-night-stand wo der mann dann das kind aufzieht!!!!

des weiteren das er alleine runterfährt und seine familie keine ausländerin als schwiegertochtes akzeptiert...mhmmm mag ja sein das die eltern damit ein problem haben aber nach 12 jahren und ausserdem wollen die doch mal ihre enkel sehen..... das ists nicht!!!! er hat was zu verbergen...!!!! und zwar eine frau....

das will nicht heißen das er dich nicht liebt/geliebt hat oder sonstiges!! er wurde wohl damals wie so einge um nicht zu sagen fast alle "me msitni" brautwerber verheiratet! und er hat dann später dich kennengelernt... anfänglich vielleicht nur die papiere im kopf gehabt und dann wurde mehr draus.. wie bei so vielen!!!!

nur was machen die dann mit der albanischen frau und den kindern??? sie verheimlichen!!! die frau und die kinder im kosovo wissen natürlich von dir und wissen du bist papas absicherung für deutschland und akzeptieren! nur du weißt nichts! ... deswegen diese alleinfahrten!!!

sorry das ich so krass schreibe und so ehrlich.. aber es ist so.. sorry!

JeanetteV
New Member
New Member

gelöscht

So, 07. Jun 2009, 16:21

gelöscht
Zuletzt geändert von JeanetteV am Mi, 19. Aug 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

drecja
Senior Member
Senior Member

So, 07. Jun 2009, 16:40

das ist natürlich klar!!! nun ist leider die einzige möglichkeit die gesamte wahrheit zu erfahren eine reise ins land des "liebsten" :!:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“