PSHK
Member

suche grundstück 100 hektar bis 1000 hektar verkauf oder fü

Fr, 22. Mai 2009, 14:09

hallo tut mir leid das ich euch belästige
bin noch in deutschland ich erwartet den kredit noch dauert noch bis 1 monat bis die mir 100.000 euro ausgezahlt hat ich will das geld für mein geschäft benützen die frage an euch
kennt ihr seite oder bekannt die ihr grundstück verkaufen oder für geschäfte benützen 100 hektar bis 1000 hektar meine bekannten sagen komm nach kosova und wir suchen ich will aber jetzt grudstück in kosova dursch internet suchen könnt ihr mir helfen

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Jun 2009, 14:01

hab mal deinen Thread gelesen: 100-1000 Hektar willst du kaufen bzw anmieten/pachten im Kosovo na dann viel Spaß. Ich habe diesbezüglich meine Bedenken wo soll das Grundstück den überhaupt sein? Ich kenne keine einzige albanische Familie im Kosovo die 100 oder sogar 1000 Hektar an einem Ort besitzt 20 Hektar wäre schon sehr gut. Vom Staat zu kaufen bzw für 99 Jahre zu pachten wäre ne Option denn von Privatpersonen gibts dass nicht, verkauft und verpachtet dir auch niemand. Zweitens musst du bestimmt noch bisschen Schmiergeld zahlen das einer der an der Quelle sitzt dir ein so großes Staatsgrundstück zuteilt ,abgesehen davon das das einige Zeit dauern kann. Eventuell musst du denjenigen sogar noch beteiligen damit du überhaupt ne Zulassung bekommst da irgendwas aufzuziehene etc. Drittens ein Gundstück im Kosovo von der Größe über Internet zu finden ist bisschen realitätsfremd, das ist schließlich immer noch der Kosovo. Allgemein glaube ich das der Plan an sich denn du da verzapfst komplett nix taugt denn es gibt im Kosovo auch gewisse Standards die jetzt eingehalten werden müssen oder nur durch größere Summen erkauft werden können. KAum zu glaubend as dir ne Bank so viel geld leiht ohne einen anständig durchdachten Businessplan.

Trotzdem viel Erfolg ich lass mich gern eines besseren belehren
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

PSHK
Member

pshk

Do, 04. Jun 2009, 19:08

wo lebst du den es ist so das kosova alles mit korupzion ist du lebst in hinter wäld 100 hektar auser halb von ständen sind billiger als in städeten ich habe eine bekannte aus vustrih die haben 80 hektar land es briengt mir nicks die lage ist nicht so wie ich es haben will in kosova kann man grundstück mieten oder kaufen aber pachten gibt es nicht in kosova du schreibst irgent was du von keine achnung hast ich bitte kein anteile sonder ich will mir vertraglich mieten und nach 5 jahren dies grundstück 2 mahl so teuer verkaufen es gecht alles verträglich wen du dengst das kosova alles mit korupzion ist dan bist du hinter wältner ich war in kosova es gibt auch leute die grundstück haben ob es realiesir bar ist oder nicht mach dir keine sorgen ich kümmer mich um diese sache selbst wegen banken kannst du nicht wissen woch ich gespräch hatte warst du nicht mit dabei der buinesplan stecht es ist realiesir bar 1 liegt kosova zentrum von kosovo nord süd west ost euro zentrum ist kosova schau dir mahl die lage europa an dan können wir reden

hansi
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 9:00

willst du nicht lieber paar ,,,, und .... (kommas und punkte) kaufen? :D

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 11:10

Na dann is ja recht. Du scheinst dich ja richtig vom Fach zu sein....

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 11:13

Ups.. jetzt hab ich auch nen Rechtschreibfehler drin. Es soll natürlich heissen du scheinst ja richtig vom Fach zu sein. Vielleicht solltest du lieber auf albanisch schreiben könnte eventuell leichter sein

PSHK
Member

pshk

Fr, 05. Jun 2009, 12:10

was willst du damit sagen das kosova von mafia regiert wird hast du serbische propaganda gehörrt ich sag dir was deutschland ist das koruptes land der welt in deutschlöand ist frei markt vor 2 jahren wollte aldi geschäfte auf machen wollte lizenz kaufen das nur aldi mit nachrung in deutschland handel darf keine mer in deutschland kann man alle handel warum sollte man aldi nur lizenz gegeben ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf anderer länder wen man will kann man auch in kosova viel geld ereichen realitet ist anders hast du irgent woch in zeitung gelechsen das kosova korupt ist und man muss schmier geld zahlen oder was ich halte nicks darauf jeder versucht ein kuchen von kosova zu bekommen jeder weis das kosova reich ist mit boden schäten

PSHK
Member

Fr, 05. Jun 2009, 12:17

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 18:26

Also wenn du das ernst meinst, dann biete den Leuten 2000 Euro falls sie was finden.

Wir sind selbst im Immogeschäft drin, unser erfolgsrezept ist einfach....2000-4000 Euro für denjenigen der was findet.

den ohne Geld, sucht nicht mal der Bruder für dich.

und das sind die offizielen Seiten der Privatisierungen von staatlichen Objekten:

http://www.pak-ks.org/

http://kta-kosovo.org/html/

hast du eigentlich eine konkrete Idee was du machen willst?

Ps. Mit den Behörden hatten wir nie Probleme, das regelt dann aber sowieso ein Anwalt,da kann im Grunde nichts schief gehen.
Zuletzt geändert von Viktor am Fr, 05. Jun 2009, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Jun 2009, 18:33

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:hab mal deinen Thread gelesen: 100-1000 Hektar willst du kaufen bzw anmieten/pachten im Kosovo na dann viel Spaß. Ich habe diesbezüglich meine Bedenken wo soll das Grundstück den überhaupt sein? Ich kenne keine einzige albanische Familie im Kosovo die 100 oder sogar 1000 Hektar an einem Ort besitzt 20 Hektar wäre schon sehr gut. Vom Staat zu kaufen bzw für 99 Jahre zu pachten wäre ne Option denn von Privatpersonen gibts dass nicht, verkauft und verpachtet dir auch niemand. Zweitens musst du bestimmt noch bisschen Schmiergeld zahlen das einer der an der Quelle sitzt dir ein so großes Staatsgrundstück zuteilt ,abgesehen davon das das einige Zeit dauern kann. Eventuell musst du denjenigen sogar noch beteiligen damit du überhaupt ne Zulassung bekommst da irgendwas aufzuziehene etc. Drittens ein Gundstück im Kosovo von der Größe über Internet zu finden ist bisschen realitätsfremd, das ist schließlich immer noch der Kosovo. Allgemein glaube ich das der Plan an sich denn du da verzapfst komplett nix taugt denn es gibt im Kosovo auch gewisse Standards die jetzt eingehalten werden müssen oder nur durch größere Summen erkauft werden können. KAum zu glaubend as dir ne Bank so viel geld leiht ohne einen anständig durchdachten Businessplan.

Trotzdem viel Erfolg ich lass mich gern eines besseren belehren
das ist kein problem, man kauft von den angrezenden grundstück dazu, solang das Geld stimmt ist das kein Problem.

und nichtbewirtshaftetes Land, hats e genug

PSHK
Member

Fr, 05. Jun 2009, 18:47

es gecht fleisch prodezieren eier prodezieren ich richtung hühner fleisch es wird ein unternechmer geben aber merer hintereinader als erste fängt es mit brumaschine mit kücken eier bis kücken dauert 22 tage von kücken bis zu erste ei zu prodezieren dauert 5 monate die weibliche leben bis 12 monate die weibliche sind nur für eier zu prodeziern die mänlich sind für fleisch geignet ein hühn mänliche kan nur 1 monate bis 2 monate ein hühner fleisch kostet in kosova 1 kg 1.86 bis 2,50 euro ich will leghorn züchten sind weiße hühner

mein kozept ist so ich bezüte weibliche hühner nur für befruchtetet eier 2 weibliche hühner nicht befrüchtet eier die weibliche hühner für käfige halten in ein käfig zirka 5 bis 10 hühner in 1 qaudratmer in eine quadratet mer kann man bis zu 12 käfige hoch staplen ich will nur 5 käfige hoch staplen hühner zuchten und fleisch prodezieren ein firma der verkauf wird dursch läden vermieten gemacht man schäft das man zirka von 250 leute braucht für verkauf da ich intresse nicht nur in kosovo verkaufe sonder auch in deutschland in ausland am anfang miete ich mir ein laden später pro stand kaufen ein laden ich suche kein kredit ich suche jemand der ein grundstück hat es sollte vertraglich so geregelt werden das ich an 5 jahren den grundstück kaufen will beispiel der grundstück kostet 50.000 euro das ich vertraglich festlege 100.000 euro
das er keine möglichkeit irgent was krummes zu machen

PSHK
Member

pshk

Fr, 05. Jun 2009, 18:56

ich suche keine investorren ich habe das geld prodezion sollte in kosova sein zentrahle in brüssel der firma dan werden auch par haupt zentrahle auch in serbien in moskau auch in europa in usa prodezieren wurst salami hühner fleisch eier alles aus hühner

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Jun 2009, 2:05

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:Ups.. jetzt hab ich auch nen Rechtschreibfehler drin. Es soll natürlich heissen du scheinst ja richtig vom Fach zu sein. Vielleicht solltest du lieber auf albanisch schreiben könnte eventuell leichter sein
Alter halt mal deine Schn....Schnitte... Klugsch..mied (Zensiert da ich nicht geblockt werden will wegen so welchen Leuten)

Lass mal den Jungen sein Geschäft machen. Wenn er mit Drogen dealt ist er für euch ein Dealer, wenn er aber erfolgreich sein will und sein Geld ehrlich verdienen will aber vielleicht nicht eure Erwartungen entspricht, da ihr selbst nichts erreicht habt, dann nennt ihr ihn Versager und wünscht ihn nichtmal das minimalste.

Nur weil er Rechtschreibfehler macht heißt es lange nicht das er nichts im Kopf hat oder schlechter ist als du. Vielleicht hat er Ahnung von der Wirtschaft, ich gönns ihm.

PSHK, lass dich nicht aufhalten, mache so viele Hühnerställe wie möglich!
Und falls mal ein Hühnerei bei mir im Teller landen sollte würde ich mich freuen, besser als die Eier im Ausland zu kaufen!

Viel Glück!

PSHK
Member

pshk

Mi, 24. Jun 2009, 9:36

danke noch mahl ich arbeite dran habe kontackte kann bis 250 arbeitsplätze schaffen ich er warte keine million in kosova ich er warte arbeitsplätze lang fristig es werden 10 million hühner und 20 million hühner fleisch da ich die deutsch nicht gut kann aber ich weis das ich es kann kosova sollte par reformen machen das die fleisch nicht über all hollen sonder eu standarte halten sollten ich bin dafür das koruppte leute zahlen stat woch anders ich würde verantwortig sein wen meine fleisch schlecht wer mein ziel ist billig als chinadie kaulitet besser als in deutschland ich arbeite dran ich gebe nicht auf mein zeil ist es irgent wan in kosova zu leben für immer

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“