bin wiedermal hier und habe eine frage die mich jetzt im moment immer plagt.Habe das Gesuch eingeleitet, damit mein Mann und ich hier heiraten können zivil, vor dem imam haben wir uns schon getraut.
Ich habe alle Dokumente zusammen, dass mein Mann einreisen kann, bis auf den Arbeitsvertrag aber denn bekomm ich noch.
Reichen 3000 CHF aus dass er kommen kann, ich habe eine Wohnung die kostet mich mtl. 1070 CHF, die Krankenkasse kostet mich 197 CHF, dann rechnen die immer noch bisschen was dazu für allfällige arztkosten.
die letzten 2 monate hatte ich nicht gearbeitet sonder war ein monat davon im kosovo und hab von meinem bisschen ersparten gelebt,da ich mich bei der versicherung abmelden musste für arbeitlosengeld weil ich einen monat weg war.
dass habe ich auch schriftlich erklärt, da ich nur 4 anstatt 5 abrechnungen beilegen konnte. dann hatte ich seit januar arbeitlosengeld und habe einfach dann die abrechnungen beigelegt.
schauen die auf den behörden was früher war oder ist denen einfach wichtig dass man jezt ein genügendes einkommen hat?
die wohnung ist genug gross und betreibung also schufa in deutsch, hatte ich in meiem leben erst eine wo ich sofort bezahtl habe, die sieht man aber noch auf meinem auszug.
naja ich hoffe sehr darauf.
danke für eure antworten.
grüassli
viola